BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,28 USD
+3,87 % +0,76
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.345
s
scretchie, 23.10.2014 18:13 Uhr
0
von der aib habe ich reichlich Aktien. eine sehr interessante Bank m.M.
N
Neverland_ranch, 23.10.2014 16:24 Uhr
0
@ Kalasnikov schau dir mal die allied irish bank an
s
scretchie, 23.10.2014 13:58 Uhr
0
die steigt auch langsam :)
N
Neverland_ranch, 23.10.2014 13:32 Uhr
0
was ist mit der allied irish bank dort muss es ja jetzt auch bergauf gehen
A
Ak.47, 23.10.2014 10:29 Uhr
0
Das wäre super.
D
Dr.F.Otze, 22.10.2014 22:52 Uhr
0
für einen moment schon an der 0,32€ marke gekratzt...sollte bald soweit sein...
G
Gastuser5c5f62d45c8c1, 22.10.2014 12:31 Uhr
0
jawoll!!Jetzt kann's losgehen richtung 0,40
S
Sunderland5c5f6310552db, 22.10.2014 11:55 Uhr
0
Quelle: n-tv.de
S
Sunderland5c5f6310552db, 22.10.2014 11:55 Uhr
0
Bank of Ireland hat Stresstest bestanden. Elf Banken aus fünf Ländern fielen durch. NICHT darunter: Irland
D
Dr.F.Otze, 21.10.2014 21:55 Uhr
0
na, rafft ihr es jetzt? ok, ist noch nicht 0,35€ wie ich sagte. Aber die richtung stimmt doch?! ich bin zufrieden und hoffe ihr seid alle noch drin?? klar kann alles schnell vorbei sein, aber 0,35€ ist das teil meiner meinung nach wert. schönen abend euch.
D
Dr.F.Otze, 20.10.2014 22:19 Uhr
0
@rambazamba wie erwartet, weil ich den kurs so erwartet hab...
D
Dr.F.Otze, 20.10.2014 22:17 Uhr
0
und seid ihr nun zufrieden? ich bleib bei meinen 0,35€! schwer haben wir es dann erst richtung 0,40€ weil viele angst haben wegen der vergangenen rücksetzer. nur meine meinung.
G
Gastuser5c5f62d45c8c1, 20.10.2014 20:52 Uhr
0
Jap für news kannste diese app vergessen.Da verpasste das meiste.Gut dass es noch andere apps gibt, die aber auch ihre Nachteile haben.
A
Ak.47, 20.10.2014 17:57 Uhr
0
Geduld.
t
ttgt, 20.10.2014 17:06 Uhr
0
Seit 10.07 keine News in der App, bisschen mau hier.
G
Gastuser5c5f62d45c8c1, 20.10.2014 17:02 Uhr
0
Die boi meldet einen Anstieg ihrer Kreditvergaben um satte 20%!!!läuft!
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen