BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,73 EUR
-1,35 % -0,24
16:40:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.345
t
ttgt, 07.01.2015 23:05 Uhr
0
Naja wie immer halt.
G
Gast..., 07.01.2015 22:22 Uhr
0
läuft gerade :D
N
Neverland_ranch, 07.01.2015 20:27 Uhr
0
wallstreet und wolf of wallstrett
e
einfach, 07.01.2015 19:52 Uhr
0
meinst EINEN Film?
N
Neverland_ranch, 07.01.2015 19:43 Uhr
0
Zuviel filme geguckt:-)
G
Gastuser5c5f62d45c8c1, 07.01.2015 19:03 Uhr
0
broker ist nen aussterbender Beruf...der elektronische Handel wird den job irgendwann überflüssig machen.Also wofür die mühe?^^
N
Neverland_ranch, 07.01.2015 16:46 Uhr
0
Jordan Belfort
e
einfach, 07.01.2015 16:34 Uhr
0
Aber zum Glück gibt es Google
e
einfach, 07.01.2015 16:34 Uhr
0
mach ich auch nicht :-) ... es gibt zwar noch weniger Berater, egal welche Branche, die noch gut beraten und einem nicht einfach alles andrehen wollen...
S
Sandokan, 07.01.2015 16:26 Uhr
0
Da stimme ich Neverland zu.
N
Neverland_ranch, 07.01.2015 15:37 Uhr
0
@einfach wenn du das so siehst darfst du dich auch nicht beraten lassen wenn du schuhe kaufst oder sonst irgendwelche Artikel die werden immer einen das teurere andrehen. @Gast Wallstreet ist gut aber das sind ja alte handlungen ist es heute immernoch so?
G
Gastuser5c5f62d45c8c1, 07.01.2015 15:27 Uhr
0
Wallstreet 1 und 2 sollten als Grundausbildung reichen:-D
e
einfach, 07.01.2015 15:02 Uhr
0
erstmal psychologische Fortbildung: wie komme ich damit klar andere Leute zu verarschen.
N
Neverland_ranch, 07.01.2015 14:05 Uhr
0
war ne ernste frage hab mal irgendwas mit bwl studieren und sowas gelesen. Und an wen muss man sich wenden diesbezüglich?
S
Schinkenfinken2, 07.01.2015 12:15 Uhr
0
Braucht man Abitur um als Angestellter anzufangen? haha muhHaha ich kann nicht mehr.
N
Neverland_ranch, 07.01.2015 11:59 Uhr
0
braucht man abitur um als broker anzufangen?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +10,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
10 Ast Space Mobile +8,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,74 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,97 %
5 Investmentchancen +3,91 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,12 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,13 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,51 %
9 Ast Space Mobile +8,63 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen