BARCLAYS WKN: 850403 ISIN: GB0031348658 Kürzel: BARC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,04 USD
+2,77 % +0,19
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 569
G
Geldvermehrer, 04.02.2026 14:54 Uhr
0
Investmentbanken werden heute zersäbelt. Barclays gehört zu den Guten und kommt wieder. Auf der Webseite steht Ergebnis Q4 am 12.02.2026.
G
Geldvermehrer, 03.02.2026 13:27 Uhr
0
Wann holen wir Intesa ein. Barclays schafft das !!!
G
Geldvermehrer, 02.02.2026 13:47 Uhr
1
Das frühere Hoch lag bei über 10 €. Da gehen wir noch drüber.
G
Geldvermehrer, 27.01.2026 10:16 Uhr
0
Nächste Woche ist Ergebnis. Nach Vorlage der Peers muss es gut werden
G
Geldvermehrer, 13.01.2026 9:33 Uhr
0
Donald Trump ist so ein Lale. Er kämpft auf 1000 Baustellen und zwischendurch schläft er ein. Vermute er hat die Kartencap schon wieder vergessen.
G
Geldvermehrer, 12.01.2026 14:44 Uhr
0
Hier der Grund für die Schwäche von Barclays und Peers. US-Präsident Donald Trump will Kreditkartenzinsen kurzfristig auf zehn Prozent begrenzen. Das bringt große Finanzkonzerne wie Amex, Visa und Mastercard an der Börse unter Druck. Barclays war gross eingestiegen im US Kartengeschäft.
G
Geldvermehrer, 12.01.2026 13:55 Uhr
0
US Peers und auch Barclays schwächeln heute. Angst vor den Zahlen. JPM berichtet Morgen, danach richtet sich der Markt.
Mahoraga
Mahoraga, 12.01.2026 11:57 Uhr
0
Richtig ich sehe es als positive Entscheidung aufgrund politischer Entwicklungen. Noch ein Grund mehr Barclays zu kaufen
G
Geldvermehrer, 12.01.2026 11:42 Uhr
0
Barclays hat sich klugerweise aus Deutschland zurück gezogen, wie viele Andere auch.
Mahoraga
Mahoraga, 12.01.2026 9:26 Uhr
0
Nur in Deutschland wurde verkauft. Barclays an sich bleibt. Das sollte der Aktie einen Aufschwung geben.
G
Geldvermehrer, 09.01.2026 8:17 Uhr
0
700 pence oder 8 €. Wenn es keine Verwerfungen gibt.
G
Grünling73, 07.01.2026 20:07 Uhr
0
Geldvermehrer, ich hab deine Beiträge bei der Deutschen Bank immer geschätzt. Wo siehst du die Barclays in 6-12 Monaten.
G
Grünling73, 07.01.2026 20:04 Uhr
0
Vielleicht schon bekannt. Barclays bekommt neuen Namen.
G
Geldvermehrer, 02.01.2026 10:18 Uhr
0
Das ist ein schöner Jahresanfang. 5,54 und es geht weiter. Barclays wir eine Perle. Aber die Wirtschaft besteht nicht nur aus Banken. Menschen müssen wohnen, essen, heizen, Spass haben, sich beschäftigen
G
Geldvermehrer, 17.12.2025 19:24 Uhr
1
Bin jetzt mit dem 3er Bagger fertig jetzt kommt der 4rer.
G
Geldvermehrer, 15.12.2025 13:03 Uhr
1
Jetzt schon bei 5,18. Glaube das ist eine ständig steigende Gewinnmaschine. Sitze das gemütlich aus und genieße die Dividenden 2x im Jahr.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen