BARCLAYS WKN: 850403 ISIN: GB0031348658 Kürzel: BARC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,974 EUR
+0,84 % +0,050
10:51:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 571
G
Geldvermehrer, 01.08.2024 13:05 Uhr
0
Das ARP stützt den Kurs Barclays Unveils £750 Million Buyback, Boosts Guidance Full-year net interest income now expected to be £11 billion Bank’s equities traders, underwriters, offset FICC decline
G
Geldvermehrer, 01.08.2024 8:47 Uhr
0
Barclays GAAP EPS of 8.30p, revenue of £6.32B; updates FY24 and FY26 outlook
G
Geldvermehrer, 01.08.2024 8:06 Uhr
0
8.30 kommt das Ergebnis.
G
Geldvermehrer, 26.07.2024 11:55 Uhr
0
Nein 2024
Knoblauch007
Knoblauch007, 26.07.2024 11:50 Uhr
0

Ergebnis kommt am 01.August und es wird gut werden.

2025?
G
Geldvermehrer, 25.07.2024 15:24 Uhr
0
Ergebnis kommt am 01.August und es wird gut werden.
G
Geldvermehrer, 17.07.2024 9:33 Uhr
0
Jetzt schon 2,75 und das Ergebnis kommt noch oben drauf.
G
Geldvermehrer, 09.07.2024 10:29 Uhr
0
Es gibt jetzt schon Gewinnmitnahmen. Verstehe ich gar nicht weil das Beste kommt noch.
G
Geldvermehrer, 04.07.2024 13:16 Uhr
0
Barclays fängt an zu laufen. Das ist schön!
G
Geldvermehrer, 03.07.2024 10:48 Uhr
0
Eigentlich sollte Barclays im Konzert mit den US und Europa Peers auch um 3-4% steigen. Weiß nicht was Barclays zurück hält.
G
Geldvermehrer, 28.06.2024 20:39 Uhr
0
Barclays war in Q2 im Investmentbanking extrem erfolgreich. Plus 39% insgesamt und den Vogel abgeschossen bei Equities mit plus 130%. Das lässt auf ein sehr gutes Q2 Ergebnis schließen. Barclays muss auch kräftig auftanken falls nach den US Wahlen eine Eiszeit kommt. https://markets.ft.com/data/league-tables/tables-and-trends 
G
Geldvermehrer, 25.06.2024 9:45 Uhr
0
So frei gekämpft. Jetzt greifen wir an.
G
Geldvermehrer, 13.06.2024 11:39 Uhr
0
Wir werden wohl länger für die 3 € brauchen. Aktuell läuft die Spekulation gegen die Banken. Volatilität ist gut für die Erträge.
G
Geldvermehrer, 26.05.2024 18:25 Uhr
0
Laut Vorstand jedes Jahr 8-10% ARP. Damit steigt die Dividende jährlich um ca 10%, die Dividendensumme bleibt ungefähr gleich. Mir gefällt das.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,28 %
6 Investmentchancen +0,87 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 IPO CSG -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
5 Investmentchancen +0,87 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,77 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,26 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen