BARCLAYS WKN: 850403 ISIN: GB0031348658 Kürzel: BARC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,998 EUR
+1,24 % +0,074
22:12:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 577
G
Geldvermehrer, 09.04.2025 23:03 Uhr
0
Darum gab es heute so einen starken Anstieg. Das ist der Vorteil freier Märkte.
G
Geldvermehrer, 08.04.2025 14:21 Uhr
0
Auch hier wirkt das ARP. und die Shorties treffen beim Eindecken auf einen reduzierten Aktienbestand.
G
Geldvermehrer, 07.04.2025 20:24 Uhr
0
Jetzt ist der Kurs wie im November und wir haben gerade 5,5 pence Dividende bekommen.
G
Geldvermehrer, 04.04.2025 13:06 Uhr
0
Gut dass Barclays aktuell für 1 Mrd £ Aktien zurück kauft. Das kann eng für die Shorties werden.
G
Geldvermehrer, 02.04.2025 14:27 Uhr
0
Vermute der Kursrückgang beruht auf Sorgen im Equity Geschäft wo es durch die Kursrückgänge Verluste und weniger Geschäft gibt. IPOs sind für einige Zeit tot. Danke Mr Trump.
G
Geldvermehrer, 24.03.2025 15:33 Uhr
0
Die Amis erkennen an daß das eine gute Nachricht ist. Aktuell 3,71.
G
Geldvermehrer, 24.03.2025 9:44 Uhr
0
Richtig gute Nachricht aus USA Barclays (NYSE:BCS) won the dismissal of two U.S. securities lawsuits related to its unauthorized issuance of $17.7B in securities beyond regulatory limits, which Barclays executives described as "entirely avoidable" and "self-inflicted." The decision was made by U.S. District Judge Lewis Liman in Manhattan, who ruled that investors purchasing specific volatility-linked notes were not entitled to sue based on general assurances regarding Barclays' (NYSE:BCS) internal controls.
G
Geldvermehrer, 21.03.2025 15:03 Uhr
0
So Gewinnmitnahmen sind bitter. Aber Q1 wird richtig gut werden. Aber im Investmentbanking ist es immer volatil.
G
Geldvermehrer, 20.03.2025 9:36 Uhr
0
Nach einer kurzen Konsolidierungsphase steigen sie stark an. Die wollen zum Buchwert.
G
Geldvermehrer, 11.03.2025 14:10 Uhr
0
SA = Seeking Alpha
G
Grünling73, 11.03.2025 14:10 Uhr
0

Habe in USA gefragt bei SA. Die halten den Rückgang auch für Profit Taking. Barclays hatte einen kräftigen Anstieg auch weil für Q1 ein gutes Ergebnis erwartet wird. Ich schätze 8 Mrd £ Umsatz, CiR von 60 gibt 3,2 Mrd Rohertrag, nach Corporate, Rückstellungen, Steuern, Cocos Minderheiten gibt ca 11 pence Gewinn. Für das Gesamtjahr ca 35 pence Gewinn. Dividende ca 8,6 Pence ARP ca 15 pence gibt ca 8% Rendite. 1,50 Mrd für ARP bereits genehmigt und 500 Mio geschätzt für H2 gibt zusammen 2 Mrd £. Damit kann man die Aktienanzahl von 14,6 auf 14 Mrd. Barclays und Venka haben die Dividendenerhöhungspolitik daß die Summe gleich bleibt die Aktienzahl wird durch zunehmende Ausgaben für ARPs verringert und um diesen Wert wird die Dividende erhöht. Für nächstes Jahr erhalten wir 5-6% mehr Dividende.

Hi, wer ist SA.
G
Geldvermehrer, 11.03.2025 12:29 Uhr
0
Habe in USA gefragt bei SA. Die halten den Rückgang auch für Profit Taking. Barclays hatte einen kräftigen Anstieg auch weil für Q1 ein gutes Ergebnis erwartet wird. Ich schätze 8 Mrd £ Umsatz, CiR von 60 gibt 3,2 Mrd Rohertrag, nach Corporate, Rückstellungen, Steuern, Cocos Minderheiten gibt ca 11 pence Gewinn. Für das Gesamtjahr ca 35 pence Gewinn. Dividende ca 8,6 Pence ARP ca 15 pence gibt ca 8% Rendite. 1,50 Mrd für ARP bereits genehmigt und 500 Mio geschätzt für H2 gibt zusammen 2 Mrd £. Damit kann man die Aktienanzahl von 14,6 auf 14 Mrd. Barclays und Venka haben die Dividendenerhöhungspolitik daß die Summe gleich bleibt die Aktienzahl wird durch zunehmende Ausgaben für ARPs verringert und um diesen Wert wird die Dividende erhöht. Für nächstes Jahr erhalten wir 5-6% mehr Dividende.
G
Geldvermehrer, 10.03.2025 16:35 Uhr
0
In USA geht es mit den Peers ebenfalls runter. Weiß derzeit noch nicht warum.
ChartAnalyse
ChartAnalyse, 10.03.2025 15:44 Uhr
0
Was ist hier los? Welche negative News habe ich verpasst?!?
G
Geldvermehrer, 14.02.2025 18:39 Uhr
0
Wie gesagt jetzt schießt das Ding wieder hoch.
G
Geldvermehrer, 13.02.2025 17:04 Uhr
0
So schlecht war das Ergebnis auch nicht, vor allem der Umsatz war extrem gut. Eigentlich hätte sich die Aktie deutlich erholen sollen. Kommt vielleicht noch. Es kommt auf den Ausblick an.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen