BARCLAYS WKN: 850403 ISIN: GB0031348658 Kürzel: BARC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,931 EUR
+0,15 % +0,009
11:39:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 582
PlungeProtection
PlungeProtection, 23.02.2021 19:05 Uhr
0
2 Pfund 😅
dreo
dreo, 23.02.2021 18:57 Uhr
0
Meins auch.
K
Kohlmeise3, 23.02.2021 17:06 Uhr
0
Schön Grün heute😉
dreo
dreo, 18.02.2021 17:04 Uhr
0
Glaube nicht das sie noch weiter runtergeht
P
Pyne, 18.02.2021 16:40 Uhr
0
Ich würde auch gerne meine erste Position aufbauen. Aber aktuell warte ich lieber noch
Alt71
Alt71, 18.02.2021 12:48 Uhr
0
Ich glaube eher der Bankenzyklus geht dieses Jahr schon wieder zu Ende. Banken sind im November und Dezember zu gut gelaufen.
PlungeProtection
PlungeProtection, 18.02.2021 12:06 Uhr
0
Die Aktienrückkäufe sind momentan die bessere Wahl
G
Geldvermehrer, 18.02.2021 11:48 Uhr
0
Denke ja, es waren sehr gute Zahlen und der Ausblick war sehr positiv. Für Q1 steht jetzt schon fest dass es weiterhin sehr gut läuft. Ich habe schon 50% Plus und will weiter halten.
dreo
dreo, 18.02.2021 10:27 Uhr
0
Meint ihr aufstocken macht nochmal Sinn
G
Geldvermehrer, 18.02.2021 9:20 Uhr
0
Vielleicht geht nachher noch die Post ab. War nämlich ein sehr gutes Ergebnis. Totalumsatz 4,94 Mrd £ war 150 Mio besser als erwartet. CET1 mit 15,1% ebenfalls über Erwartungen. 700 Mio £ für Aktienrückkäufe sehr gut bei dem Kurs. Ausblick sehr positiv. Einziger Wehrmutstropfen ist nur 1 Pence Dividende.
G
Geldvermehrer, 18.02.2021 8:47 Uhr
0
53% Wachstum in FICC waren phantastisch. Deutlich besser als BNP und DBK.
PlungeProtection
PlungeProtection, 18.02.2021 8:35 Uhr
0
Barclays will in den kommenden Wochen mit Aktienrückkauf starten. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
dreo
dreo, 17.02.2021 19:20 Uhr
1
Morgen kommen erst mal die zahlen
K
Kohlmeise3, 15.02.2021 15:51 Uhr
0
Jetzt die 1,80€ in Angriff nehmen. 😁
PlungeProtection
PlungeProtection, 14.02.2021 16:38 Uhr
0
Ja um die 2,30
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen