BARRICK GOLD WKN: 870450 ISIN: CA0679011084 Kürzel: ABX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,99 EUR
+0,26 %+0,04
26. Apr, 20:52:22 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion in der Community dreht sich hauptsächlich um die Aktien von Barrick Gold und Newmont. SUPERKUH spricht über die Herausforderungen, denen Barrick Gold gegenübersteht, einschließlich der möglichen Enteignung einer Goldmine in Mali und enttäuschender Produktionszahlen, trotz des aktuellen Goldrausches.
Kommentare 40.965
P
Pfeilschnell, 16:05 Uhr
0

Das hat genau was damit zu tun das ich Gewinn gemacht habe??? Gewinn liegt im Einkauf 😜

Die paar Cents. Mach Dich vom Acker! Interessiert niemand😂😂😂
Repulsor
Repulsor, 12:59 Uhr
0

Nur zur Info Newmont hat von seinem hoch Zwischenzeitlich mehr als 60% eingebüßt ….

Das hat genau was damit zu tun das ich Gewinn gemacht habe??? Gewinn liegt im Einkauf 😜
T
Terminal4321, 11:52 Uhr
1

Nur zur Info Newmont hat von seinem hoch Zwischenzeitlich mehr als 60% eingebüßt ….

Das ist einer der Gründe, weshalb diese Aktie extremes Aufholpotential hat dieses Jahr. Umsätz, KGV, Gewinne, Tier1 Minen. Alles passt soweit 👍
Forceman
Forceman, 11:18 Uhr
1

Ich hab bei newmont in 3 Tagen mehr Gewinn als Barrick in knapp 3 Jahren 🙈🤦🏼‍♂️

Nur zur Info Newmont hat von seinem hoch Zwischenzeitlich mehr als 60% eingebüßt ….
P
Pfeilschnell, Gestern 20:20 Uhr
0

Ich hab bei newmont in 3 Tagen mehr Gewinn als Barrick in knapp 3 Jahren 🙈🤦🏼‍♂️

Dann freu Dich und verschone uns hier! Danke!
Repulsor
Repulsor, Gestern 18:22 Uhr
1

Sind schon 12 %

Ich hab bei newmont in 3 Tagen mehr Gewinn als Barrick in knapp 3 Jahren 🙈🤦🏼‍♂️
Holly07
Holly07, Gestern 18:20 Uhr
2

Newmont +5%... Hoffe das kommt bei uns bei den Zahlen auch so oder noch besser!

Sind schon 12 %
T
Terminal4321, Gestern 18:08 Uhr
2

Und da gibt es doch hier tatsächlich oberschlaue Leute die meinen die Party ist vorbei 🤣🤣. Z. B. @Taifun

Die Party hat noch nicht einmal angefangen. Weder bei Newmont, noch bei Barrick. Wir werden bis Jahresende noch ganze andere Kurse bei diesen beiden Tier1 Aktien sehen 💯
Repulsor
Repulsor, Gestern 17:41 Uhr
1

Inzwischen sind wir bei Newmont bei über +10%. Ich bin da auch recht zuversichtlich, dass wir demnächst bei Barrick eine Rallye sehen werden. Barrick bringt nahezu in jedem Quartal gute Zahlen heraus. Und das Thema mit Mali wird in der Luft verpuffen. Wartet nur ab 🎁

Und da gibt es doch hier tatsächlich oberschlaue Leute die meinen die Party ist vorbei 🤣🤣. Z. B. @Taifun
T
Terminal4321, Gestern 17:34 Uhr
1

Newmont +5%... Hoffe das kommt bei uns bei den Zahlen auch so oder noch besser!

Inzwischen sind wir bei Newmont bei über +10%. Ich bin da auch recht zuversichtlich, dass wir demnächst bei Barrick eine Rallye sehen werden. Barrick bringt nahezu in jedem Quartal gute Zahlen heraus. Und das Thema mit Mali wird in der Luft verpuffen. Wartet nur ab 🎁
P
Pfeilschnell, Gestern 16:19 Uhr
1
Wir packen das👍
M
MyBestInvest, Gestern 15:40 Uhr
1
Newmont +5%... Hoffe das kommt bei uns bei den Zahlen auch so oder noch besser!
A
Alex21132, Mittwoch 21:31 Uhr
1
https://stock3.com/news/barrick-gold-dieser-ruecksetzer-wurde-erwartet-14525331
S
Schricki, Dienstag 20:33 Uhr
1

Ich verfolge diese Community um etwas wissenswertes über diese Aktie zu verfolgen. Muss aber eingestehen das ich abgeschreckt bin hier überhaupt was zu posten ,geschweige denn irgendwas informatives zu bekommen. Ich glaube das wir alle da sind um mit dieser Aktie Geld zu verdienen,also bitte ich mal darum diesen Kindergarten Quatsch zu beenden und sich wirklich mal Gedanken um das Effektive zu machen

Es ist überall das Selbe!! Wenn eine Branche oder Aktie stark reagiert, kommen Leute aus ihren Löchern, von denen man vorher nie etwas gelesen oder gehört hat. Ich nenne sie Glücksritter ohne Substanz. Sie sind immer da, für kurze Momente und pushen oder bashen, um das Momentum zu nutzen. Überflüssig und eigentlich klar sichtbar.
P
Pepa24, Dienstag 19:20 Uhr
6
Ich verfolge diese Community um etwas wissenswertes über diese Aktie zu verfolgen. Muss aber eingestehen das ich abgeschreckt bin hier überhaupt was zu posten ,geschweige denn irgendwas informatives zu bekommen. Ich glaube das wir alle da sind um mit dieser Aktie Geld zu verdienen,also bitte ich mal darum diesen Kindergarten Quatsch zu beenden und sich wirklich mal Gedanken um das Effektive zu machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BARRICK GOLD Hauptdiskussion
2 News
3 Barrick Gold 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,76 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +5,15 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +41,87 %
4 Aktien und Saunaclub alla Luci
5 DAX Hauptdiskussion +1,42 %
6 Canopy Hauptforum +3,58 %
7 KINTARA -9,34 %
8 Das neue Dax Prognose Forum +1,42 %
9 läuft das hier? +5,52 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +5,99 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,58 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +5,11 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +42,78 %
4 Canopy Hauptforum +3,58 %
5 KINTARA -9,34 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +5,99 %
7 läuft das hier? +5,52 %
8 BYD Hauptdiskussion +4,71 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -3,20 %
10 BASF Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen