Barrick Mining WKN: A417GQ ISIN: CA06849F1080 Forum: Aktien User: BigheadTTH

32,13 EUR
-0,08 % -0,03
13:50:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 338
Ganon
Ganon, 24. Apr 19:54 Uhr
0
Newmont zieht hier etwas nach oben
m
muelli040380, 28. Apr 17:51 Uhr
0
https://www.barrick.com/English/news/news-details/2026/barrick-advances-IPO-of-north-american-gold-assets/default.aspx?utm_source=Barrick+Mining+Corporation&utm_campaign=c1cc82e821-EMAIL_CAMPAIGN_2026_01_19_03_03_COPY_01&utm_medium=email&utm_term=0_-1e7fb9f0d9-601113759
m
muelli040380, 11. Mai 12:36 Uhr
0
Sehr gute Zahlen aus meiner Sicht, insbesondere adj. EPS + Gewinn über Erwartungen + 3 Mrd. ARP https://www.barrick.com/English/news/news-details/2026/q1-2026-results/default.aspx
M
Mk493!, 11. Mai 12:50 Uhr
0

Sehr gute Zahlen aus meiner Sicht, insbesondere adj. EPS + Gewinn über Erwartungen + 3 Mrd. ARP https://www.barrick.com/English/news/news-details/2026/q1-2026-results/default.aspx

Aber mal wieder sell by good news.. :D
m
muelli040380, 11. Mai 13:31 Uhr
0

Aber mal wieder sell by good news.. :D

Würde ich noch nicht mal sagen. Heute spielt der Goldpreis halt nicht mit und Newmont ist z.B. weiter im Minus. Und in der Vergangenheit gab es nach den Zahlen schon häufiger erstmal Abverkäufe, ich bleibe da weiter entspannt und warte eher auf die 50 $ wieder.
g
goldmausi99, 15. Apr 16:56 Uhr
0
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann die 40 € zurückerstattet werden?Es sieht vielversprechend aus, da Ximen eine weitere Genehmigung erhalten hat.Steht der Produktionsstart bald bevor?.
pamelos
pamelos, 23.03.2026 10:12 Uhr
2
die minen schwimmen im Geld und profitieren sogar von steigenden Zinsen
Ganon
Ganon, 23.03.2026 9:08 Uhr
1
Habe kein Limit, denke nur, dass gold noch weiter fällt und somit auch barrick
BigheadTTH
BigheadTTH, 23.03.2026 9:07 Uhr
0
wo wär dein limit?
Ganon
Ganon, 23.03.2026 8:38 Uhr
0
Jetzt schon?
BigheadTTH
BigheadTTH, 23.03.2026 8:31 Uhr
0
nachgelegt.
Ganon
Ganon, 23.03.2026 7:55 Uhr
0
Gold geht in Richtung 3800
Iaab
Iaab, 21.03.2026 8:32 Uhr
0
Nicht am Tief geschlossenen. Gut so.
pamelos
pamelos, 20.03.2026 8:40 Uhr
0
jetzt kommt michelle 🤣🤣🤣🤣
m
michellelabelle, 19.03.2026 18:34 Uhr
0
Super Gelenheit nachzukaufen ... hoffentlich geht's noch weiter runter 🙏 Langfristig denken Leute!
BigheadTTH
BigheadTTH, 19.03.2026 15:35 Uhr
0
nachdem "kunststück" in venezuela hatte man kurze zeit das gefühl die amis sind back. aber die iran gedchichte ist jetzt schon klar,dass reinfall ist. der petrodollar ist nicht mehr zu retten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,89 %
2 Germany 40 Prognose +0,92 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +5,90 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,63 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,63 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,63 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,89 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +5,90 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,63 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,63 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,16 %
Alle Diskussionen