Barrick Mining WKN: A417GQ ISIN: CA06849F1080 Forum: Aktien User: BigheadTTH

32,93 EUR
+0,97 % +0,32
17:28:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 338
Holly07
Holly07, 19.08.2025 11:23 Uhr
0

Die Barrick Mining-Aktie hat im August wieder den Vorwärtsgang eingelegt und in der vergangenen Woche ein neues 3-Jahres-Hoch markiert. Seit Jahresbeginn notiert der kanadische Goldbergbaukonzern mit mehr als +55% im Plus. Hat der Titel noch Luft nach oben oder stößt er nun allmählich an seine Grenzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66211077-barrick-mining-aktie-sind-jetzt-sogar-30-us-dollar-drin-486.htm

Ich habe nichts dagegen
m
muelli040380, 20.08.2025 19:53 Uhr
0
Dass wir heute schon die 25$ sehen, hätte ich aber auch nicht gedacht. Bei der aktuellen Marktlage könnten wir die 27$ sogar früher sehen als erhofft. Viel Erfolg allen weiterhin.
Brokerjays
Brokerjays, 20.08.2025 20:18 Uhr
0
Das hätte ich nicht mehr erwartet nach all den Jahren... noch 3-4 Euro und ich hab verdoppelt
B
Börsenspiel21, 20.08.2025 20:54 Uhr
0
.. was ist hier los, ist es durchgesickert, dass der Goldpreis gestiegen ist !?
BigheadTTH
BigheadTTH, 21.08.2025 9:48 Uhr
0
die minen müssen ihre kosten im griff kriegen,dann schlägt auch der goldpreis besser durch. bm ist da auf nem guten weg. mali sollte man abschreiben,besser ende mit schrecken als schrecken ohne ende.
Highländer
Highländer, 19.08.2025 10:30 Uhr
0
Die Barrick Mining-Aktie hat im August wieder den Vorwärtsgang eingelegt und in der vergangenen Woche ein neues 3-Jahres-Hoch markiert. Seit Jahresbeginn notiert der kanadische Goldbergbaukonzern mit mehr als +55% im Plus. Hat der Titel noch Luft nach oben oder stößt er nun allmählich an seine Grenzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66211077-barrick-mining-aktie-sind-jetzt-sogar-30-us-dollar-drin-486.htm
Holly07
Holly07, 18.08.2025 16:34 Uhr
0
So ist Richtig immer Richtung Norden, aber der Weg wird nicht leicht
Investors
Investors, 16.08.2025 12:27 Uhr
1
  Nach den Quartalszahlen erhöht auch das Analysehaus Jefferies sein Kursziel für Barrick Mining auf 30 US-Dollar und sprach in diesem Zusammenhang eine Kaufempfehlung aus.
D
Drhossa00009, 12.08.2025 16:16 Uhr
0
https://www.watson.ch/international/schweiz/918808947-warum-trump-saemtliche-zoelle-auf-gold-abschaffen-will
Highländer
Highländer, 12.08.2025 15:56 Uhr
0
Die Aktien von Barrick Mining konnten zuletzt nach oben ausbrechen, haben aber im Zuge der Quartalszahlen einen Dämpfer erlebt. Wie geht es jetzt mit den Papieren des Minenkonzerns weiter? Und bietet sich für Anleger eventuell eine Kaufchance? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66156572-barrick-mining-aktie-kaufchance-nach-den-zahlen-486.htm
W
Watopia, 12.08.2025 12:25 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/goldpreis-unter-druck--barrick-mining-knickt-nach-zahlen-ein--kaufgelegenheit-/4859505/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Useyourillusion
Useyourillusion, 11.08.2025 17:56 Uhr
0

Jetzt kaufen! Die Tage geht's hoch 🎉🚀

Nein danke jeder € verschenktes Geld, bis die Miner performen dauert noch, Rüstung stottert auch, die Party läuft im Krypto Sektor da ist jeder € besser investiert.
m
michellelabelle, 11.08.2025 13:16 Uhr
1
Jetzt kaufen! Die Tage geht's hoch 🎉🚀
Useyourillusion
Useyourillusion, 11.08.2025 13:04 Uhr
0

Gute zahlen und wir tauchen ab

Ja, versteht kein Mensch, zumal der Kurs davor auch schon nichts eingepreist hat. Es ist echt enttäuschend.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,73 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,26 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,16 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,73 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,12 %
Alle Diskussionen