Barrick Mining WKN: A417GQ ISIN: CA06849F1080 Forum: Aktien User: BigheadTTH

32,93 EUR
+0,98 % +0,32
17:35:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 338
m
muelli040380, 16.09.2025 17:32 Uhr
0

Irgendein charttechniker hier? Wie weit könnte es noch nach unten gehen?

Man könnte meinen, wir wären 20% abgestürzt, für mich stellt sich eher die Frage nach dem nächsten Widerstand, aber nur meine Meinung.
m
muelli040380, 17.09.2025 6:35 Uhr
0
https://www.barrick.com/English/news/news-details/2025/updated-studies-confirm-fourmile-as-one-of-this-centurys-most-significant-gold-finds/default.aspx
m
michellelabelle, 17.09.2025 12:02 Uhr
0
Starker Widerstand zwischen 29 und 30$ konnte nicht geknackt werden und die Aktie ist erstmal dort abgeprallt ... mal sehn beim nächsten Anlauf ... bei der Gemengelage und dem Goldpreis kommt dieser ganz bestimmt
Brokerjays
Brokerjays, 19.09.2025 15:55 Uhr
1

Starker Widerstand zwischen 29 und 30$ konnte nicht geknackt werden und die Aktie ist erstmal dort abgeprallt ... mal sehn beim nächsten Anlauf ... bei der Gemengelage und dem Goldpreis kommt dieser ganz bestimmt

31,55 $ an der NYSE. Sieht gut aus
N
NOOB38317, 16.09.2025 17:03 Uhr
0
Irgendein charttechniker hier? Wie weit könnte es noch nach unten gehen?
Highländer
Highländer, 12.09.2025 16:11 Uhr
1
Die Aktie von Barrick Mining schießt immer weiter nach oben. Das beflügelt den Titel jetzt, und darum dürfte es mit Blick auf die weitere Entwicklung deutlich nach oben gehen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66424688-barrick-mining-aktie-darum-gibt-es-kein-halten-mehr-486.htm
m
muelli040380, 12.09.2025 7:20 Uhr
0

Sollte die Aktie 30 $ überschreiten geht's hier richtig ab ... dann schlägt der Goldpreis richtig durch ... der ja zudem noch weiter steigen wird ... 50$ sind hier langfristig bestimmt drin 👍

30$ könnten heute in Angriff genommen werden, mal abwarten.
AMMERLÄNDER
AMMERLÄNDER, 12.09.2025 6:34 Uhr
0
Watchlist
m
muelli040380, 11.09.2025 10:06 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/africa/barrick-sell-its-canadas-hemlo-mine-up-11-billion-2025-09-11/
m
muelli040380, 10.09.2025 6:36 Uhr
1
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Barrick_Mining_Aktie_Trotz_Rekordfahrt_Goldpreises_ist_Titel_sehr_guenstig-18992033
m
muelli040380, 08.09.2025 17:19 Uhr
0

Sollte die Aktie 30 $ überschreiten geht's hier richtig ab ... dann schlägt der Goldpreis richtig durch ... der ja zudem noch weiter steigen wird ... 50$ sind hier langfristig bestimmt drin 👍

Langsam in Sichtweite...
m
muelli040380, 05.09.2025 18:11 Uhr
0
Unaufhaltsam heute die Goldmarie. Schönes WE ans Forum.
Highländer
Highländer, 03.09.2025 18:12 Uhr
1
Die Aktie von Barrick Mining hat zuletzt deutlich im Kurs zulegen können. Doch nun winkt bei dem Minenwert womöglich noch mehr Aufwärtspotenzial. Das könnte jetzt zum Kurstreiber werden. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66344901-barrick-mining-aktie-jetzt-kommen-die-wahren-goldenen-zeiten-486.htm
m
michellelabelle, 03.09.2025 14:11 Uhr
1
Sollte die Aktie 30 $ überschreiten geht's hier richtig ab ... dann schlägt der Goldpreis richtig durch ... der ja zudem noch weiter steigen wird ... 50$ sind hier langfristig bestimmt drin 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,55 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,75 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,08 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen