Barrick Mining WKN: A417GQ ISIN: CA06849F1080 Kürzel: ABR0 Forum: Aktien User: BigheadTTH

32,33 EUR
+0,54 % +0,18
22:16:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Barrick Mining Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 338
R
RainerZufall!, 20.01.2026 19:10 Uhr
0
Ist ja jetzt nicht ein bischen, sind 6,5% Unterschied
R
RainerZufall!, 20.01.2026 19:04 Uhr
0
😉
m
muelli040380, 20.01.2026 18:17 Uhr
0
Aber ja, heute hängt Barrick wirklich etwas hinterher, hatte mir auch mehr erwartet/erhofft.
m
muelli040380, 20.01.2026 18:15 Uhr
0

Ich sag nix..............😅

was meinst damit? Ich schätze der Investor macht Druck
R
RainerZufall!, 20.01.2026 18:02 Uhr
0
Ich sag nix..............😅
m
muelli040380, 19.01.2026 13:49 Uhr
0
Neuer CFO bei Barrick: https://www.barrick.com/English/news/news-details/2026/barrick-announces-finance-leadership-transition/default.aspx?utm_source=Barrick+Mining+Corporation&utm_campaign=1e7fb9f0d9-EMAIL_CAMPAIGN_2026_01_19_03_03&utm_medium=email&utm_term=0_-1e7fb9f0d9-601113759
R
RainerZufall!, 16.01.2026 20:13 Uhr
0
Übrigens Anglo +0,5, Barrick -1,8! Wird sich aber irgendwann drehen, oder pari gehen
R
RainerZufall!, 16.01.2026 17:04 Uhr
0
Habe heute alle meine Edelmetallaktien geschlossen, Barrick und Sibanye. Nicht weil ich hier kein Potential sehe, brauche trockenes Pulver, Disziplin und Geduld. Wünsche Euch viel Erfolg......!!
Brokerjays
Brokerjays, 14.01.2026 17:24 Uhr
0

Hier zeigt sich mal wieder dass man "langfristig" einfach nur gut wegkommt wenn man ein gut diversifiziertes Portfolio hat... Barrick war lange Zeit mein Underperformer und ist jetzt mein Outperformer .

Bin seit über 7 Jahren dabei und hab davon 6 Jahre nur geflucht. Jetzt mal der dicke Zuwachs. Hab aber nun auch mal 1/3 der Posi abgegeben.
R
RainerZufall!, 14.01.2026 17:18 Uhr
0
Weiß noch, vor ca. 10 Jahren stand Barrick +- bei 6 Euronen, meine sogar, es ging Richtung 5
c
chrisi17, 14.01.2026 13:02 Uhr
0
Bin froh nicht verkauft zu haben, mit 343% mein bester Wert.
c
chrisi17, 14.01.2026 13:02 Uhr
1
Bin froh nicht verkauft zu haben, mit 343% mein bester Wert.
m
mickyxxx, 14.01.2026 10:28 Uhr
1
Hier zeigt sich mal wieder dass man "langfristig" einfach nur gut wegkommt wenn man ein gut diversifiziertes Portfolio hat... Barrick war lange Zeit mein Underperformer und ist jetzt mein Outperformer .
R
RainerZufall!, 12.01.2026 20:42 Uhr
0
Liegt mitunter scheinbar auch daran, dass Anglo und Coeur in meiner Watchlist direkt ober und unterhalb von Barrick liegen, wobei man Coeur nochmal gesondert betrachten muß. Im Moment Barrick 2,5% Anglo 5% Coeur 7%
R
RainerZufall!, 12.01.2026 20:26 Uhr
0
Gäbe es Fourmiles nicht, wäre ich bei Anglogold Ashantie. Hoffe, dass schlägt irgendwann mal durch.
R
RainerZufall!, 12.01.2026 20:12 Uhr
0

Frohes Neues, zufrieden mit dem Kurs?

Ebenso gutes Neues. Natürlich bin ich zufrieden, wäre ja auch unverschämt. Ist schon gutes Geld, welches man hier einsammeln kann. Trotzdem stelle ich immer wieder fest, dass andere Minenunternehmen weitaus besser performen. Scheinbar bin ich doch unverschämt..............😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,52 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,12 %
9 Investmentchancen -0,65 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen