Barrick Mining WKN: A417GQ ISIN: CA06849F1080 Forum: Aktien User: BigheadTTH

32,78 EUR
+1,08 % +0,35
16:02:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Barrick Mining Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 338
H
Henness, 19.09.2025 18:56 Uhr
0
Irre
m
michellelabelle, 19.09.2025 17:41 Uhr
0
Na also, da haben wir den Ausbruch ... schneller als gedacht ... jetzt kanns los gehn 🚀
M
Murphi, 19.09.2025 16:16 Uhr
0
Nah endlich kommt der Tanker hier auch mal in Fahrt.
Brokerjays
Brokerjays, 19.09.2025 15:55 Uhr
1

Starker Widerstand zwischen 29 und 30$ konnte nicht geknackt werden und die Aktie ist erstmal dort abgeprallt ... mal sehn beim nächsten Anlauf ... bei der Gemengelage und dem Goldpreis kommt dieser ganz bestimmt

31,55 $ an der NYSE. Sieht gut aus
m
michellelabelle, 17.09.2025 12:02 Uhr
0
Starker Widerstand zwischen 29 und 30$ konnte nicht geknackt werden und die Aktie ist erstmal dort abgeprallt ... mal sehn beim nächsten Anlauf ... bei der Gemengelage und dem Goldpreis kommt dieser ganz bestimmt
m
muelli040380, 17.09.2025 6:35 Uhr
0
https://www.barrick.com/English/news/news-details/2025/updated-studies-confirm-fourmile-as-one-of-this-centurys-most-significant-gold-finds/default.aspx
m
muelli040380, 16.09.2025 17:32 Uhr
0

Irgendein charttechniker hier? Wie weit könnte es noch nach unten gehen?

Man könnte meinen, wir wären 20% abgestürzt, für mich stellt sich eher die Frage nach dem nächsten Widerstand, aber nur meine Meinung.
N
NOOB38317, 16.09.2025 17:03 Uhr
0
Irgendein charttechniker hier? Wie weit könnte es noch nach unten gehen?
Highländer
Highländer, 12.09.2025 16:11 Uhr
1
Die Aktie von Barrick Mining schießt immer weiter nach oben. Das beflügelt den Titel jetzt, und darum dürfte es mit Blick auf die weitere Entwicklung deutlich nach oben gehen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66424688-barrick-mining-aktie-darum-gibt-es-kein-halten-mehr-486.htm
m
muelli040380, 12.09.2025 7:20 Uhr
0

Sollte die Aktie 30 $ überschreiten geht's hier richtig ab ... dann schlägt der Goldpreis richtig durch ... der ja zudem noch weiter steigen wird ... 50$ sind hier langfristig bestimmt drin 👍

30$ könnten heute in Angriff genommen werden, mal abwarten.
AMMERLÄNDER
AMMERLÄNDER, 12.09.2025 6:34 Uhr
0
Watchlist
m
muelli040380, 11.09.2025 10:06 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/africa/barrick-sell-its-canadas-hemlo-mine-up-11-billion-2025-09-11/
m
muelli040380, 10.09.2025 6:36 Uhr
1
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Barrick_Mining_Aktie_Trotz_Rekordfahrt_Goldpreises_ist_Titel_sehr_guenstig-18992033
m
muelli040380, 08.09.2025 17:19 Uhr
0

Sollte die Aktie 30 $ überschreiten geht's hier richtig ab ... dann schlägt der Goldpreis richtig durch ... der ja zudem noch weiter steigen wird ... 50$ sind hier langfristig bestimmt drin 👍

Langsam in Sichtweite...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 VW Hauptdiskussion -2,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,19 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,49 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
9 Germany 40 Prognose -1,19 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
3 VW Hauptdiskussion -3,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
9 Investmentchancen +6,72 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,14 %
Alle Diskussionen