BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
±0,00 % ±0,00
11:28:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.341
MrCIA
MrCIA, 22.01.2026 19:51 Uhr
0
Finde die Zahlen angesichts der aktuellen wirtschaftlichen Bedingungen gar nicht so schlecht.😎
A
Abwickler, 22.01.2026 19:53 Uhr
0
Ja, stimmt.
s
schreiber, 22.01.2026 19:54 Uhr
0

Dafür fällt es viel.

die brennende Frage ist, wird die Divi gekürzt?
A
Abwickler, 22.01.2026 19:55 Uhr
0
Kann nicht einschätzen, wie der Markt morgen drauf reagiert. Schlecht sind die sinkenden Verkaufspreise.
A
Abwickler, 22.01.2026 19:56 Uhr
0

die brennende Frage ist, wird die Divi gekürzt?

Ich glaube nicht. Der FCF übererfüllt ja die Erwartung deutlich.
A
Abwickler, 22.01.2026 19:48 Uhr
0
Dafür fällt es viel.
A
Abwickler, 22.01.2026 19:48 Uhr
0
Free Cash Flow ist ok, Umsatz runter, Gewinn nach Steuern ok
A
Abwickler, 22.01.2026 19:37 Uhr
0
Zahlen sind schlecht
s
schreiber, 22.01.2026 19:33 Uhr
0
sind die Zahlen wohl Ursache für den Kursrutsch? Wie weit geht's?
T
Tycoon5c68fee96a683, 22.01.2026 19:32 Uhr
0
Ist doch ok, bei 40 kaufen.
Baggerfahrer
Baggerfahrer, 22.01.2026 19:29 Uhr
0
Warum rauscht die jetzt so runter?
w
whezo, 22.01.2026 19:11 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/basf-se-basf-gruppe-legt-vorlaeufige-zahlen-fuer-das-gesamtjahr-2025-vor/7ef5d312-d659-44f4-82f3-30214ce8667d_de
R
RainerZufall!, 22.01.2026 19:09 Uhr
0
Wer die letzten Jahre BASF als Long gehalten ist, der hat definitiv weniger verdient als auf einem Tagesgeldkonto. Agent, ist das jetzt Dein Ernst. In der Sitution nach hinten blicken ?? Dann bleib doch da stecken 😁
R
RainerZufall!, 22.01.2026 19:02 Uhr
0
Hürden liegen bei 46,40 und 48,50.
ralbonn
ralbonn, 22.01.2026 17:20 Uhr
2
BASF zu shorten ist der Wahnsinn, neues Werk in China da kann es nur long gehen. So günstig kann der Riese nicht wirtschaften, der Abnehmer ist direkt vor der Werkstür.
A
Alfredde, 22.01.2026 16:42 Uhr
2

Wer die letzten Jahre BASF als Long gehalten ist, der hat definitiv weniger verdient als auf einem Tagesgeldkonto.

Das ist nicht richtig! Kaufe BASF seit 2020 wenn es sich ergibt. Bin aktuell 10 % im Plus und eine Dividende von 4 % gibts oben drauf. Keine Frage, es gibt deutlich bessere Invests in letzter Zeit, aber am Tagesgeldkonto hätte ich weniger gehabt :) Aber wer die letzten Wochen zwei Mal (bzw. drei mal) fett Short auf Bayer gesetzt hat, hat das eingesetzte Kapital komplett verloren und wäre mit einem Tagesgeldkonto besser dran gewesen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen