BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
±0,00 % ±0,00
11:17:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.341
K
KVP, 22.01.2026 21:02 Uhr
0

Morgen wieder 43,50?

Morgen 53
K
KVP, 22.01.2026 21:03 Uhr
0

Größtes Problem sind die sinkenden Preise. Die Überkapazitäten vor allem aus China überschwemmen den Markt. Wozu dann auch noch ein Werk in China?

Würde kommuniziert. Für die die lesen können...
A
Abwickler, 23.01.2026 1:18 Uhr
0

Würde kommuniziert. Für die die lesen können...

Versteht aber nicht jeder. Für die, die denken können...
K
KVP, 23.01.2026 7:08 Uhr
0

Versteht aber nicht jeder. Für die, die denken können...

Für die die es nicht verstehen gibt es dieses Forum. Besser als zukünftige Kurse im Bereich plus minus 50 Cent zu erfragen.
A
Abwickler, 22.01.2026 20:48 Uhr
0
Größtes Problem sind die sinkenden Preise. Die Überkapazitäten vor allem aus China überschwemmen den Markt. Wozu dann auch noch ein Werk in China?
A
Abwickler, 22.01.2026 20:38 Uhr
0
Morgen wieder 43,50?
K
KVP, 22.01.2026 20:35 Uhr
0

Heute schon angefüttert für die Gewinnwarnung. Dividende wird wohl massiv gekürzt

Schwachsinn vom berenberg MA
A
Abwickler, 22.01.2026 20:35 Uhr
0
FCF reicht für 1,60
A
Agent.K, 22.01.2026 20:34 Uhr
1
Heute schon angefüttert für die Gewinnwarnung. Dividende wird wohl massiv gekürzt
T
Tycoon5c68fee96a683, 22.01.2026 20:20 Uhr
0
Läuft doch, alles super.
MrCIA
MrCIA, 22.01.2026 20:04 Uhr
0
Es steht fest, dass der freie Cashflow derzeit nicht ausreicht, um die Dividende zu decken.In Zukunft muss sich die Situation verbessern, um langfristige Probleme zu vermeiden.
Königin
Königin, 22.01.2026 19:59 Uhr
0
👍
M
MuMu, 22.01.2026 19:58 Uhr
1

die brennende Frage ist, wird die Divi gekürzt?

Das wäre ein Vetrauensbruch. Es wurde für 3 Jahre eine Mindestdividende von 2,25€ garantiert. Und dies wurde auch immer mal wieder bestätigt. Einmal gab es diese schon, also sollte es die nächsten 2 Jahre ebenfalls mindestens 2,25€ geben. Da würde ich mir auch keine große Gedanken drum machen.
A
Abwickler, 22.01.2026 19:56 Uhr
0

die brennende Frage ist, wird die Divi gekürzt?

Ich glaube nicht. Der FCF übererfüllt ja die Erwartung deutlich.
A
Abwickler, 22.01.2026 19:55 Uhr
0
Kann nicht einschätzen, wie der Markt morgen drauf reagiert. Schlecht sind die sinkenden Verkaufspreise.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen