BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
47,60
EUR
-1,12 % -0,54
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 68.341
Golje,
30.01.2026 20:06 Uhr
0
Was macht BASF eigentlich mit den 230 Mill. die sie von der Regierung bekommen?
ConnerTab,
31.01.2026 8:29 Uhr
0
Bonizahlungen für die Geschäftsleitung, Vorstand und Aufsichtsrat.
Halt Stop, der Aufsichtsrat bekommt davon doch nichts.
Sonst würde die Summe nicht reichen.
Sarkasmus aus.
Schönes WE in die Runde.
Golje,
30.01.2026 19:59 Uhr
0
In 6 Wochen ist es wieder warm. Dank der Klimaerwärmung. Ich habe eine Excelliste gemacht bei der ich am Ende des Monats die Zählerstände eingebe und der Verbrauch wird in Euro angezeigt. (beim Gas mit allen Faktoren). Da erschrickst du was die kalten Monate kosten. Wer da den Überblick hat dreht ganz schnell die Heizung ab. 😀
schreiber,
30.01.2026 19:41 Uhr
0
Ich möchte billig rein bei BASF, hab deshalb grad sämtliche Heizkörper voll aufgedreht 😂
schreiber,
30.01.2026 19:28 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Gasvorraete-reichen-theoretisch-noch-fuer-rund-sechs-Wochen-id30306387.html
Abwickler,
30.01.2026 18:07 Uhr
0
Ja, da hat die neue Regierung auch komplett versagt. Die Merkel war doch damals mit dem BASF -Chef Hambrecht befreundet. Wie konnte man da so einen Scheiß veranlassen .
Golje,
30.01.2026 13:40 Uhr
0
Mensch, seid doch endlich mal alle froh, dass dieser lästige Wohlstand dank der Grünen verschwunden ist, wo man zweimal im Jahr in den Urlaub fahren musste, billig Auto fahren konnte und mit Freizeit gequält wurde. Jetzt werden wir endlich wieder gebraucht, dürfen mehr als acht Stunden am Tag anpacken und jeden Monat ist es wieder spannend, ob das Geld trotz einer zu kleinen Wohnung reicht. Man spürt endlich wieder das Blut in seinen Venen.
Die Chemie braucht bezahlbare Energie für einen Aufschwung. Die Freihandelsabkommen sind auch für Produktionsverlagerungen interessant. Die Insolvenzen großer Firmen 2025 sind erschreckend. Ein Bäcker und Metzger nach dem anderen macht zu auf den Dörfern in meiner Gegend. Ich würde noch heute Atommeiler bauen lassen um für Energie zu sorgen. Da gebe ich sogar dem Trumpel Recht, die Windräder verschandeln die Natur und taugen nichts. Die Andersdenkendengrünen können ja mit ein paar Hühnern und Schafe mit einer X-Rakete den Mars besiedeln. Ganz Deutschland braucht günstige Energie vom Großkonzern bis zur 1 Zimmerwohnung. M.M.
Abwickler,
28.01.2026 18:50 Uhr
1
Mensch, seid doch endlich mal alle froh, dass dieser lästige Wohlstand dank der Grünen verschwunden ist, wo man zweimal im Jahr in den Urlaub fahren musste, billig Auto fahren konnte und mit Freizeit gequält wurde. Jetzt werden wir endlich wieder gebraucht, dürfen mehr als acht Stunden am Tag anpacken und jeden Monat ist es wieder spannend, ob das Geld trotz einer zu kleinen Wohnung reicht. Man spürt endlich wieder das Blut in seinen Venen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,70 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,64 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,70 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,64 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 8 | Universe Pharmaceuticals | +308,45 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | Alle Diskussionen |