BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,70 EUR
-0,92 % -0,45
20:13:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.341
K
KVP, 02.02.2026 10:49 Uhr
0
Wo sind lolek und bolek?
Golje
Golje, 02.02.2026 14:26 Uhr
0

Bonizahlungen für die Geschäftsleitung, Vorstand und Aufsichtsrat. Halt Stop, der Aufsichtsrat bekommt davon doch nichts. Sonst würde die Summe nicht reichen. Sarkasmus aus. Schönes WE in die Runde.

Genau das vermute ich auch. Da bleibt mal nix für die Aktionäre übrig.
K
KVP, 02.02.2026 14:53 Uhr
0

Genau das vermute ich auch. Da bleibt mal nix für die Aktionäre übrig.

Schwachsinn
ralbonn
ralbonn, 02.02.2026 15:03 Uhr
0
Es läuft und läuft.👍💪
Königin
Königin, 02.02.2026 17:03 Uhr
0
👁🔝👁
ConnerTab
ConnerTab, 31.01.2026 8:29 Uhr
0

Was macht BASF eigentlich mit den 230 Mill. die sie von der Regierung bekommen?

Bonizahlungen für die Geschäftsleitung, Vorstand und Aufsichtsrat. Halt Stop, der Aufsichtsrat bekommt davon doch nichts. Sonst würde die Summe nicht reichen. Sarkasmus aus. Schönes WE in die Runde.
s
schreiber, 30.01.2026 20:17 Uhr
0

Ja, 36-38. Aber mehr Petrochemie und mehr Konkurrenz aus China als BASF.

aha, ok hat also alles seinen Grund, diese Tiefststände
Golje
Golje, 30.01.2026 20:13 Uhr
0

Fließt ganz normal in den Nettogewinn ein. Ausschütten

Ich weiß das sich BASF ende Februar dazu äußern will(Handelsblatt). Ausschütten wäre klasse!!
A
Abwickler, 30.01.2026 20:11 Uhr
0
Fließt ganz normal in den Nettogewinn ein. Ausschütten
Golje
Golje, 30.01.2026 20:06 Uhr
0
Was macht BASF eigentlich mit den 230 Mill. die sie von der Regierung bekommen?
A
Abwickler, 30.01.2026 20:05 Uhr
0

oh allerdings 🤔 die kamen aber vom Tief 36,50 im Dezember, falls die Divi bleibt wäre ggf um die 38 interessanter EK

Ja, 36-38. Aber mehr Petrochemie und mehr Konkurrenz aus China als BASF.
Golje
Golje, 30.01.2026 19:59 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Gasvorraete-reichen-theoretisch-noch-fuer-rund-sechs-Wochen-id30306387.html

In 6 Wochen ist es wieder warm. Dank der Klimaerwärmung. Ich habe eine Excelliste gemacht bei der ich am Ende des Monats die Zählerstände eingebe und der Verbrauch wird in Euro angezeigt. (beim Gas mit allen Faktoren). Da erschrickst du was die kalten Monate kosten. Wer da den Überblick hat dreht ganz schnell die Heizung ab. 😀
s
schreiber, 30.01.2026 19:57 Uhr
0

Lyondellbassell fällt heute schon ordentlich nach den Zahlen.

oh allerdings 🤔 die kamen aber vom Tief 36,50 im Dezember, falls die Divi bleibt wäre ggf um die 38 interessanter EK
A
Abwickler, 30.01.2026 19:46 Uhr
0
Lyondellbassell fällt heute schon ordentlich nach den Zahlen.
s
schreiber, 30.01.2026 19:41 Uhr
0
Ich möchte billig rein bei BASF, hab deshalb grad sämtliche Heizkörper voll aufgedreht 😂
A
Abwickler, 30.01.2026 19:35 Uhr
0
Wer short ist, muss die Heizung aufdrehen.😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 Germany 40 Prognose -1,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,78 %
Alle Diskussionen