BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,82 EUR
-0,17 % -0,08
22:29:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.338
s
sikejackson, 30. Apr 7:18 Uhr
0

Kannst du einen Grund für deine Aussage nennen ? Oder eine Glaskugel benutzt? Glaubst du das deine Posts Auswirkungen auf den Kurs haben ?

und KVP, freust du dich schon auf das ARP 🤣 ? deine clown kommentare haben definitiv auswirkung auf den kurs. weiter so
K
KVP, 30. Apr 7:21 Uhr
0

und KVP, freust du dich schon auf das ARP 🤣 ? deine clown kommentare haben definitiv auswirkung auf den kurs. weiter so

Weißt du überhaupt was das ist ? Wieso beleidigt du ? Keine Argumente?
s
sikejackson, 30. Apr 7:25 Uhr
0

Weißt du überhaupt was das ist ? Wieso beleidigt du ? Keine Argumente?

erkläre ich dir wenn du anständig schreibst statt auf alles negative in der diskussion giftig zu reagieren.
K
KVP, 30. Apr 7:34 Uhr
0

erkläre ich dir wenn du anständig schreibst statt auf alles negative in der diskussion giftig zu reagieren.

Die Frage war ob du es weißt ? Dein Bashingversuche find ich nicht so toll
s
sikejackson, 30. Apr 7:45 Uhr
0

Die Frage war ob du es weißt ? Dein Bashingversuche find ich nicht so toll

indem man negative posts mit einem daumen-runter verfeinert und andere diskreditiert, weil eine unnötige info ausgelassen wurde? wenn etwas "schrott" sein soll, dann dein verhalten. ich wünsche dir einen guten start in den donnerstag
K
KVP, 30. Apr 7:04 Uhr
0

segelflug nach unten. denke die anleger die nicht rechtzeitig abgesprungen sind, warten auf den extag für die dividende

Kannst du einen Grund für deine Aussage nennen ? Oder eine Glaskugel benutzt? Glaubst du das deine Posts Auswirkungen auf den Kurs haben ?
K
KVP, 30. Apr 7:03 Uhr
0

🤣 🤣 hammer ausgleich für dich

Dann schau dir den Jahreschart an.
K
KVP, 30. Apr 7:01 Uhr
0

segelflug nach unten. denke die anleger die nicht rechtzeitig abgesprungen sind, warten auf den extag für die dividende

Was ist da der Unterschied?
K
KVP, 30. Apr 7:00 Uhr
0

im 10. Anlauf nicht über 55, dann fliegt das Teil eben raus.

Das wird Zeit bei dir.
Guru123
Guru123, 30. Apr 6:00 Uhr
0

Ex divi und dann plus minus 1,5%

EX-Divi ist erst am 04.05.
Z
Zichini, 30. Apr 4:12 Uhr
0
Wenn nichts nennenswertes in der Welt passiert dass den ganzen Markt reißt wird die basf nicht zusätzlich 5 verlieren
Z
Zichini, 30. Apr 4:11 Uhr
0

Was meint ihr morgen? 5-10% Minus?

Ex divi und dann plus minus 1,5%
s
sikejackson, 30. Apr 0:49 Uhr
0
segelflug nach unten. denke die anleger die nicht rechtzeitig abgesprungen sind, warten auf den extag für die dividende
T
Trader1401, 29. Apr 22:43 Uhr
0
Was meint ihr morgen? 5-10% Minus?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29. Apr 22:21 Uhr
0
im 10. Anlauf nicht über 55, dann fliegt das Teil eben raus.
s
sikejackson, 29. Apr 16:56 Uhr
0

Die 55 bleiben Beton. Nach Dividendenabzug erst recht.

ich glaub die fangen jetzt schon an zu verkaufen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
9 Investmentchancen +0,03 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen