BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,72 EUR
-0,36 % -0,18
20:54:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 68.338
V
Volxsturm1, 4. Mai 10:39 Uhr
1
Ungewöhnlich guter Kurs. Die Bewertung eigentlich zu hoch und die Aussichten auch nicht super. Schön komisch
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Mai 10:54 Uhr
0

Du hast mehr als 20000 ? Wer glaubt das ? Mach die Augen zu. Dann siehst du die Anzahl...

Ohne irgendeine Info urteilst du out of the blue. Typisch fûr dich. Fazit: Ich weiss , was ich habe und du spekulierst nur. Meine Güte Typ BYD !!!!!
K
KVP, 4. Mai 10:56 Uhr
0
Wenn du mehr als 20000 hättest,hättest du dazu gepostet...
Highländer
Highländer, 4. Mai 11:39 Uhr
0
Mit einer schwachen Eröffnung (Hinweis: denn klar technisch, aufgrund des Ex-Dividendenhandels bedingt) landete die BASF-Aktie direkt auf der Unterstützung von 52,68 € zum heutigen Wochenstart. Siehe auch dazu die erst in der vorangegangenen Woche erfolgte Beschau vom 28. April anhand des Wochencharts. Heute möchten wir uns das Kursverhalten in Form des nachfolgenden Tagescharts genauer ansehen und werden feststellen, dass die generell bullische Struktur durch die heutige Eröffnung mit Down-Gap sowie den erfolgten Absprung ihre Bestätigung findet. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68382939-basf-aktie-konter-nach-ex-dividende-486.htm
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Mai 11:40 Uhr
0

Wenn du mehr als 20000 hättest,hättest du dazu gepostet...

Fühle ich mich wirklich so unklug?Nein, das tue ich nicht.Lieber Kurt Vom Pott, das ist eine private Angelegenheit.Würdest du uns von deinen Investitionen erzählen?Siehst du, genau das meine ich, du Schlaumeier.
K
KVP, 4. Mai 10:21 Uhr
0

Einen BYD

Du hast mehr als 20000 ? Wer glaubt das ? Mach die Augen zu. Dann siehst du die Anzahl...
A
Alfredde, 4. Mai 10:19 Uhr
4
Wenn man bedenkt, dass heute Ex-Dividende ist, ist der Kurs sogar super und nicht nur ok :)
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Mai 9:50 Uhr
0
Kurs ok
D
Der_Manipulator, 4. Mai 8:38 Uhr
1

Ganz paar ist vierstellig ?

Ja vierstellig...
E
Evi79, 4. Mai 8:28 Uhr
0

Passt der in die Badewanne? 🫵😂

😆 Ajo..
Palladio
Palladio, 4. Mai 8:22 Uhr
0

Ich auch nicht….😆 Ich kauf mir einen Poolroboter ..

Passt der in die Badewanne? 🫵😂
K
KKKBayer3, 4. Mai 7:56 Uhr
0
Nie mehr unter 50
Lossi
Lossi, 3. Mai 22:39 Uhr
3
Ich kaufe von der Divi .... BASF Aktien 🤷🏽‍♂️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 3. Mai 21:24 Uhr
2
Ich werde die Dividende sinnlos verprassen.
AmKö
AmKö, 3. Mai 21:19 Uhr
0
Hot Wheels oder Matchbox ? Schönen Wochenstart 👋👋
C
ConstanzeFischerBüttge, 3. Mai 20:16 Uhr
0

Was kauft ihr euch von der Dividende?

Einen BYD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,41 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,54 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,51 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,54 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,33 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,54 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,93 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,33 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen