BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,72 EUR
-0,36 % -0,18
20:54:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 68.338
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Mai 17:17 Uhr
0

Ich werde mich bessern. Dont Feed the Troll. Sie macht das gleiche unter anderem bei almonty und Apollo. Nur ihre Meinung zählt.

Du kannst ja nicht anders.
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Mai 17:17 Uhr
0

Es wäre schön, wenn wir uns mehr auf spezifische Themen rund um BASF konzentrieren könnten, da es so viele interessante Aspekte gibt, die es zu diskutieren lohnt.

Genau
K
KVP, 5. Mai 16:35 Uhr
0

Ich werde die Dividende sinnlos verprassen.

Verkauft ?
D
Der_Manipulator, 5. Mai 19:07 Uhr
2
Der Vorstand hat wieder kräftig gekauft...
K
KVP, 4. Mai 16:17 Uhr
1

Es wäre schön, wenn wir uns mehr auf spezifische Themen rund um BASF konzentrieren könnten, da es so viele interessante Aspekte gibt, die es zu diskutieren lohnt.

Ich werde mich bessern. Dont Feed the Troll. Sie macht das gleiche unter anderem bei almonty und Apollo. Nur ihre Meinung zählt.
MrCIA
MrCIA, 4. Mai 16:11 Uhr
1
Es wäre schön, wenn wir uns mehr auf spezifische Themen rund um BASF konzentrieren könnten, da es so viele interessante Aspekte gibt, die es zu diskutieren lohnt.
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Mai 16:02 Uhr
0

Auf einen Troll ? Wieso ?

Warum empfindest du Neid?Vielleicht liegt es an einer schwierigen Kindheit.
K
KVP, 4. Mai 15:30 Uhr
0

Oder gar böser Neid?

Auf einen Troll ? Wieso ?
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Mai 15:29 Uhr
0

Bei dir ist es der Mann. Mit einer Aktie gibt es keinen BYD

Oder gar böser Neid?
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Mai 15:29 Uhr
0

Bei dir ist es der Mann. Mit einer Aktie gibt es keinen BYD

Du bist schlecht informiert Kurt. Aber konzentrier dich doch mal auf BASF. Oder kannst du nicht????
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Mai 15:27 Uhr
0

Im Gegensatz zu dir bin ich nicht eingeschränkt

Doch doch.Du MERKST es nur nicht.
K
KVP, 4. Mai 14:07 Uhr
0

Pott hast du eine oder zweo oder gar keine Akrien . Sach mal an.

Bei dir ist es der Mann. Mit einer Aktie gibt es keinen BYD
K
KVP, 4. Mai 14:06 Uhr
0

Pott, bitte versuche es zu verstehen.Du scheinst wirklich noch einiges lernen zu müssen.

Im Gegensatz zu dir bin ich nicht eingeschränkt
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Mai 12:26 Uhr
0
Tippfehler sorry. Ich arbeite nebenbei fûrs BIP
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Mai 12:26 Uhr
0
Pott hast du eine oder zweo oder gar keine Akrien . Sach mal an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,41 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,54 %
4 Germany 40 Prognose -0,97 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,54 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,33 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,44 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,72 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,72 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen