BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,15 EUR
+0,50 % +0,24
10:00:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 68.334
K
KKKBayer3, 8. Jun 13:36 Uhr
0
Irgendwas ist kaputt bei BASF
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 8. Jun 13:49 Uhr
0
Es läuft eigentlich wie immer. Kurse oberhalb von 55 Euro sind ausgeschlossen.
Investischlumpf
Investischlumpf, 8. Jun 14:20 Uhr
0

Wollte erst bei 41 langsam rein

Na ob wir die sehen in nächster Zeit also 41 denke ist eher unwahrscheinlich..... Aber wir werden sehen.
s
sikejackson, 8. Jun 14:21 Uhr
0
liegts am iran, oder warum fallen wir heute?
O
OjoDeTigre, 8. Jun 14:35 Uhr
0

Ahhh endlich unter 50€. Ab 45€ steige ich langsam wieder ein. 😎

bei 45 überlege ich es mir auch wieder rein zu gehen
K
KKKBayer3, 8. Jun 13:22 Uhr
0
Wollte erst bei 41 langsam rein
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 8. Jun 13:13 Uhr
0
Ahhh endlich unter 50€. Ab 45€ steige ich langsam wieder ein. 😎
K
KKKBayer3, 8. Jun 13:06 Uhr
0
Was passiert hier ?
A
Abfahrt, 2. Jun 21:32 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/chemie-eu-billigt-verkauf-von-basf-lackgeschaeft-an-carlyle-unter-auflagen/100229910.html
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 1. Jun 21:20 Uhr
1
wie eingeschlafene Füße
Benny80
Benny80, 29. Mai 8:40 Uhr
0
Der Branchenverband VCI meldet für das erste Quartal einen Anstieg von Produktion und Umsatz der deutschen Chemie um jeweils 2 Prozent gegenüber dem Schlussquartal 2025; der saisonbereinigte Umsatz der Chemie- und Pharmabranche steigt um 2,1 Prozent auf fast 51 Milliarden Euro, getrieben von Vorsichtsbestellungen im Zuge des Iran-Kriegs und der gesperrten Straße von Hormus. VCI und Ifo sehen darin kein nachhaltiges Trendsignal: VCI erwartet trotz des Zwischenhochs einen Produktionsrückgang im Gesamtjahr, während laut Ifo die Geschäftserwartungen im Mai auf den tiefsten Stand seit Oktober 2022 sinken.
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 27. Mai 12:13 Uhr
1
Von mir aus kann die 45€ kommen 😎 ich bin bereit.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25. Mai 13:39 Uhr
1
Extrem schwach weiterhin. Wie gesagt 55 Euro und mehr sind unerreichbar.
G
Gast_82810, 23. Mai 16:58 Uhr
0
...man kann so...man kann anders...😉🇲🇨😎
Nikolai06
Nikolai06, 22. Mai 15:31 Uhr
0
Ich muss ehrlich sein ich hab alles rausgeholt an Gewinne vor der Dividende und geh meistens erst neu rein im November finde die Aktie hat im Sommer immer so schlechten Erhalt
Cetoc1983
Cetoc1983, 22. Mai 8:51 Uhr
1
Die 55 ist seit Jahren unknackbar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -6,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
9 VW Hauptdiskussion -0,79 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
4 IPO CSG -6,38 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion -1,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen