BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,91 EUR
-0,32 % -0,16
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.334
H
Hobelix66, 11. Jun 7:25 Uhr
0
Jetzt ist es lange genug nach unten gegangen, jetzt muss mal ein Rebound kommen. 🚀
O
OjoDeTigre, 11. Jun 9:38 Uhr
0
Ganz schöne Gegenbewegung heute
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12. Jun 9:31 Uhr
0
alles wieder abverkauft
T
Tycoon5c68fee96a683, 15. Jun 10:12 Uhr
0
Wie geschrieben, 42 wären super.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15. Jun 10:58 Uhr
0
das kommt mit Sicherheit
H
Hobelix66, 10. Jun 20:31 Uhr
0
Vielleicht gönnen wir uns morgen eine kleine Erholung?
H
Hobelix66, 10. Jun 19:21 Uhr
1

47,90€ läuft 👍 ab 45€ wird vorsichtig gekauft.

Ich glaube nicht, dass bei 45 Schluss ist? 42 € und noch Tiefer 📉
Cetoc1983
Cetoc1983, 10. Jun 18:28 Uhr
1
Seit 3 Jahren seitwärts schon krass
H
Hobelix66, 10. Jun 16:30 Uhr
1
Kein Mensch will zur Zeit die BASF Aktie haben? Jeden Tag 📉
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 10. Jun 14:31 Uhr
1
47,90€ läuft 👍 ab 45€ wird vorsichtig gekauft.
T
Tycoon5c68fee96a683, 10. Jun 12:17 Uhr
0
Ich warte auf dir 42.
s
sikejackson, 10. Jun 9:52 Uhr
1
48er range scheint der boden zu sein. ich sehe keinen größeren abstieg
P
Popeye007, 9. Jun 20:47 Uhr
0
Ich verstehe den Abschlag auch nicht, auf Grund der Sperrung von hormus verdient BASF bei Grundchemikalien jetzt gutes Geld, kann sie zwar nur bis die Abnehmer sagen, es wird zu teuer, aber im Augenblick sieht es gut aus
K
KVP, 9. Jun 15:03 Uhr
0

Wann kann man erfahrungsgemäß wieder kaufen? Im September?

Bei Ende Iran und oder Ukraine früher
H
Hobelix66, 9. Jun 13:19 Uhr
0
Der Verkaufsdruck ist enorm, bin mal gespannt wie weit dass es runter geht? Ich persönlich rechne mit Kurse um die 42€
Highländer
Highländer, 9. Jun 12:23 Uhr
0
Die BASF-Aktie konnte die in der Voranalyse benannte Erholungsmarke bei 52,68 € nicht zurückerobern. Stattdessen setzte sich der Abwärtsdruck fort, sodass der Chemiewert nun unmittelbar vor einer wichtigen Trendlinienprüfung steht. Gelingt dort keine Stabilisierung, droht eine weitere Eintrübung des Chartbildes. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68717320-basf-aktie-abwaertsdruck-nimmt-zu-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
3 Palantir -2,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
3 Palantir -2,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen