BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,66 EUR
-1,00 % -0,48
19:53:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.341
D
DieHand, 21.07.2022 19:49 Uhr
0
Rest ist fake nuus😂
G
Gast-754530800, 21.07.2022 19:53 Uhr
0

Die in Deutschland festhängende Nord Stream 1-Turbine hat Kreisen zufolge keine Genehmigung um nach Russland transportiert werden zu können. vor 5 Minuten 😂😅😂🤭

„Kreisen zufolge“…hast du mal wieder gependelt …die Wahrheit ist: Für den Rücktransport der Gasturbine für die Ostsee-Pipeline Nord Stream 1 von Kanada über Deutschland nach Russland ist nach Auskunft des Bundeswirtschaftsministeriums keine Genehmigung notwendig, schreibt Welt am Sonntag. "Weder die Einfuhr der Turbine von Kanada nach Deutschland noch der Weitertransport von Deutschland nach Russland ist von den EU-Sanktionen erfasst",“ https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-07/56568179-nord-stream-turbine-darf-ohne-genehmigung-nach-russland-ausgefuehrt-werden-015.htm
Hopppla
Hopppla, 21.07.2022 19:57 Uhr
0

Schatz, ns1 liefert....

Noch. Me kleine Anleckportion, Süßer. 😅😉
Q
Quarkodarko, 21.07.2022 20:00 Uhr
0

Noch. Me kleine Anleckportion, Süßer. 😅😉

Da scheint ja einer richtig drauf zu waren, dass NS1 dicht gemacht wird von seinem Lieblings Zaren
Hopppla
Hopppla, 21.07.2022 20:04 Uhr
0

Da scheint ja einer richtig drauf zu waren, dass NS1 dicht gemacht wird von seinem Lieblings Zaren

Wenn soweit kommt, such dir schon mal Versteck. Werdet ihr, die ihr unser Geld mit vollen Händen raus schmeißt, geteert und gefedert.
D
DieHand, 21.07.2022 19:47 Uhr
0
Schatz, ns1 liefert....
MCGTZ
MCGTZ, 21.07.2022 19:46 Uhr
0
😂😂😂
Hopppla
Hopppla, 21.07.2022 19:42 Uhr
0
Die in Deutschland festhängende Nord Stream 1-Turbine hat Kreisen zufolge keine Genehmigung um nach Russland transportiert werden zu können. vor 5 Minuten 😂😅😂🤭
G
Gast-754530800, 21.07.2022 18:55 Uhr
0

Jetzt wirds schwierig für die LV. Denke, sie nehmen ihre Gewinne mit.

Bridgewater hat seine Shortposition am 20.7 von 0,62% auf 0,58% reduziert
S
Sporthamburg2, 21.07.2022 18:35 Uhr
0
Sind wohl auch am Ende des Bärenmarktes, wenn der so üble Philly keine Rolle mehr spielt.
S
Sporthamburg2, 21.07.2022 18:32 Uhr
0
Jetzt wirds schwierig für die LV. Denke, sie nehmen ihre Gewinne mit.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.07.2022 17:06 Uhr
0
Wenn jetzt kein Niedrigwasser im Rhein dazu kommt, bin ich guter Dinge.
U
Urbangarden, 21.07.2022 16:52 Uhr
0
Herrlich… Für basf stehen nächste Woche die Quartalszahlen auf dem Programm. Wenn hier geliefert wird, sehe ich die 50.
S
Sporthamburg2, 21.07.2022 16:51 Uhr
0
Mit Erdgas wird zuletzt der Restbedarf an Strom abgerufen. Die Alternativen stehen zuerst. Und der letzte macht den Preis. Würde ich Erdgas also loswerden, indem ich nicht nach Frankreich Strom. exportierte oder Kohle hochfahre würde der Strompreis stark runtergehen.
Q
Quarkodarko, 21.07.2022 15:56 Uhr
0

Solange Gas zur Verstromung eingesetzt wird bleibt Strom teurer.

dann such nen Anbieter, der Gas eben nicht einsetzt.. sowas gibt es tatsächlich und sind immer noch erschwinglich
U
Urbangarden, 21.07.2022 15:55 Uhr
1
Leider auch wahr… dass dagegen nichts unternommen wird. Wie war das? Strom wird zum teuersten Bieterpreis verkauft?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,16 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
6 Germany 40 Prognose -1,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen