BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,83 EUR
-0,15 % -0,07
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.338
U
Urbangarden, 29.07.2022 13:46 Uhr
0
Sorry :(
U
Urbangarden, 29.07.2022 13:50 Uhr
1

@Urbangarden. Was soll so ein Spruch?

Du hast vollkommen recht, da habe ich mich hinreißen lassen, persönlich zu werden, um einen Witz zu machen. Kommentar ist gelöscht.
M
Mick1607, 29.07.2022 13:53 Uhr
1
Danke 🙏
S
Sporthamburg2, 29.07.2022 14:44 Uhr
0
Es hat übrigens nur ein Analyst (UBS Kursziel 37 Euro) erkannt, dass die BASF Prognose trotz Anhebung schlecht ist. Würde sie zutreffen gäbe es ein EBIT Rückgang um 34% in der zweiten Jahreshälfte. Würde man die ersten zwei Quartale fortschreiben wäre es ein Rekordumsatz und Rekordgewinn.
Benny80
Benny80, 29.07.2022 15:04 Uhr
0
Morgan Stanley senkt Kursziel für BASF von €62 auf €59. Equal Weight. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
M
Mick1607, 29.07.2022 13:45 Uhr
1
@Urbangarden. Was soll so ein Spruch?
M
Mick1607, 29.07.2022 13:45 Uhr
0
@Urbangarden. Was soll so ein Spruch?
h
hugoli, 29.07.2022 13:13 Uhr
1
Wo ist den der Spinner der immer alle Mitarbeiter auf die Welt verteilen will?😅
M
MajorTom123, 29.07.2022 12:57 Uhr
0
Habe nicht gewusst, dass auch Hellseher im Forum dabei sind!
S
Sporthamburg2, 29.07.2022 12:53 Uhr
0
Wer glaubt denn an Teilbetriebsschliessungen in 2023. So ein Unsinn.
M
MajorTom123, 29.07.2022 12:43 Uhr
0

Der Worst Case ist die Prognoseanhebung😉

Diese bezieht sich auf 2022 - der worst-case würde sich darauf nicht mehr auswirken, jedoch auf den Ausblick und darauf kommt es an.
S
Sporthamburg2, 29.07.2022 12:30 Uhr
1
Der Worst Case ist die Prognoseanhebung😉
U
Urbangarden, 29.07.2022 12:28 Uhr
2
Sehe hier Chance höher als Risiko. Ihr seht alle immer Ludwigshafen. Aber schaut mal auf die Karte wo die basf unterwegs ist.
G
GeorgW83, 29.07.2022 12:17 Uhr
0
Das hält mich auch gerade davon ab aktuell meinen Bestand zu erhöhen. Trotz der interessanten Dividendenrendite
M
MajorTom123, 29.07.2022 12:10 Uhr
2
Ich sehe den worst-case keinesfalls bereits eingepreist. Wird es zu (Teil-)Betriebsschliessungen kommen, sehen wir neue Tiefstände.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,72 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Canopy Hauptforum -2,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,81 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,92 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen