BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
48,69
EUR
-0,75 % -0,37
21:41:33 Uhr,
Tradegate
Kommentare 68.334
Julian_Brennan,
04.08.2022 21:30 Uhr
0
Tschüss und viel Spaß mit anderen Dingen die dich nerven werden.
Steff0987,
04.08.2022 21:44 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Aha, und dann bedient man sich der Stilmittel dieser Leute...also gleiches Niveau! Gut das das geklärt ist!
Steff0987,
04.08.2022 21:48 Uhr
4
Dann setz dich doch inhaltlich damit auseinander!
Das Problem ist, das solche Posts dafür sorgen daß sich Menschen mit einer Schwache eben nicht mehr trauen zu schreiben!
Genau das Thema hatte ich vor einpaar Tagen in einem anderen Thread mit einem Gehörlosen der ebenfalls auf dieser sche... Shaming Ebene angegriffen wurde und sich heraus stellte das es an seiner Gehörlosigkeit liegt! Dieser User erklärte dann das viele Gehörlose aus genau diesem Grund nicht öffentlich schreiben! Tolle Leistung die du da bringst! Genau das Niveau der Leute die du angehst!
Gast_82810,
05.08.2022 7:25 Uhr
0
Habeck bringt die "Kriegsanleihe" in Form der Gasumlage auf den Markt! Kompensation in Form staatlicher Unterstützung ist Augenwischerei! Revolverheld Hofreiter freut sich!😎
Lalelu1111,
04.08.2022 21:18 Uhr
1
Wenn man der Meinung ist das Schreibfehler etwas über die Person Aussagen, dann sagt das vor allem etwas über diese Person aus, die sich so schnell eine Meinung bildet! Es gibt Menschen die eine Lese-Rechtschreibschwäche haben, es gibt Nicht-Muttersprachler und zig andere Gründe warum jemand schlecht schreibt! Ein billiger Shaming Versuch ist das!
Nicht wenn es das zuvor Gesagte inhaltlich nur noch abrundet. Ala Wortwahl wie "Gesindel.." So drücken sich Leute aus, die generell ein Problem haben und das nennt sich garantiert nicht Lese-Rechtschreibschwäche!
Micha_Tradegate,
04.08.2022 20:35 Uhr
0
Heute bin ich spekulativ mal mit 100 Aktien eingestiegen. 44,30 € ist mein EP
Sporthamburg2,
04.08.2022 19:20 Uhr
0
Ja, das passt schon. Aber Wasser ist tatsächlich sehr warm. Morgen soll ja gut abregnen hier. Gut für den Rhein.
Steff0987,
04.08.2022 19:00 Uhr
4
Wenn man der Meinung ist das Schreibfehler etwas über die Person Aussagen, dann sagt das vor allem etwas über diese Person aus, die sich so schnell eine Meinung bildet!
Es gibt Menschen die eine Lese-Rechtschreibschwäche haben, es gibt Nicht-Muttersprachler und zig andere Gründe warum jemand schlecht schreibt! Ein billiger Shaming Versuch ist das!
Benny80,
04.08.2022 18:22 Uhr
1
BASF-Aktie fester: BASF-Beteiligung Wintershall DEA geht mit NWO Kooperation bei Wasserstoff-Produktion ein⬆️
Benny80,
04.08.2022 18:21 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neue-projekte-basf-aktie-fester-basf-beteiligung-wintershall-dea-geht-mit-nwo-kooperation-bei-wasserstoff-produktion-ein-11598779
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,37 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,05 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,09 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,58 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,01 % | |
| 10 | $ZETA | +6,15 % | Alle Diskussionen |