BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hallo, bin neu hier aber schon länger basf aktionär. Lese schon länger die mehr oder wniger sinnvollen kommentare hier. Danke an alle welche sinnvolle fakten und gedanken teilen, für was so ein forum ja eigentlich da wäre;) was mich wundert ist dass ein ( meiner meinung nach) extrem wichtiges thema noch gar nicht diskutiert wurde - der neue verbundstandort im süden chinas golden island in zhanjiang. Es ist eine milliardeninvestition unseres konzerns und anscheinend die erste komplett ausländische produktionsstätte ohne chinesische beteiligung. Viele chancen, aber auch jede menge risiken - stichwort taiwan! Wenn dieser konflikt eskaliert, was ist eure einschätzung dazu. Man denke bitte nur mal an gegenseitige sanktionen... ich sehe hier extrem grosses risikopotenzial mittlerweile. Was denkt ihr? Bitte sinnvolle kommentare, vielen dank!
Hallo, bin neu hier aber schon länger basf aktionär. Lese schon länger die mehr oder wniger sinnvollen kommentare hier. Danke an alle welche sinnvolle fakten und gedanken teilen, für was so ein forum ja eigentlich da wäre;) was mich wundert ist dass ein ( meiner meinung nach) extrem wichtiges thema noch gar nicht diskutiert wurde - der neue verbundstandort im süden chinas golden island in zhanjiang. Es ist eine milliardeninvestition unseres konzerns und anscheinend die erste komplett ausländische produktionsstätte ohne chinesische beteiligung. Viele chancen, aber auch jede menge risiken - stichwort taiwan! Wenn dieser konflikt eskaliert, was ist eure einschätzung dazu. Man denke bitte nur mal an gegenseitige sanktionen... ich sehe hier extrem grosses risikopotenzial mittlerweile. Was denkt ihr? Bitte sinnvolle kommentare, vielen dank!
vieles bei BASF haben auch die Mitarbeiter eingebrockt, in diesen Großkonzernen herrscht auch viele diese "ich muss mir alles nehmen" Mentalität..die Mitarbeiter wollen jedes Jahr dicke Lohnerhöhungen obwohl sich das Unternehmen diese kaum leisten kann!!!!! Bei BASF verdienen Mitarbeiter zu gut...hoffe das man da auch mal ansetzt und die Mitarbeiter auch mal bestraft und dicke Lohnkürzungen...HIHI
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,38 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,51 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,68 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 9 | Siemens Energy | -6,15 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,66 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,64 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,34 % | |
| 6 | Siemens Energy | -6,04 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,18 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,22 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,11 % | Alle Diskussionen |