BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,79 EUR
-0,63 % -0,31
07:59:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 68.332
S
SirZwenni, 08.08.2022 17:03 Uhr
0
Krass wie die BASF heute kämpft. Die ganze Börse zieht gut an. Sogar Beyond Meat. Tilray. Tesla.
S
SirZwenni, 08.08.2022 17:05 Uhr
0
Wenn ich dem Kurs der BASF den letzten Stunden so zuschaue, muss ich an ein Wrestlingkontest denken.
HH1978
HH1978, 08.08.2022 19:14 Uhr
0

Hast Recht gehabt HH1978.

Ja leider mir ist es egal ob heute ich sehe definitiv aber mega Chance 🦾🦾🦾
S
SirZwenni, 08.08.2022 20:58 Uhr
4
Selbst wenn BASF noch auf 30 fallen sollte, ist das jetzt hier kein Fehlkauf. Es ist vielmehr eine gute Gelegenheit seinen Einkauf nachher zu verbilligen. BASF ist ein Weltkonzern und unverzichtbar. Ich würde mich einfach zurücklehnen und entspannen.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 08.08.2022 23:49 Uhr
0
Wenn sie auf 30 fällt, dann wäre es ein Fehlkauf, denn dann lieber bei 30 Euro kaufen als bei 43 Euro..... Dividendenmässig hat das mit den Jahren schon einen Einfluss auf die Rendite
S
Sporthamburg2, 08.08.2022 15:46 Uhr
0
Hast Recht gehabt HH1978.
Wespen
Wespen, 08.08.2022 14:33 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/bayer-das-k-nnte-bitter-werden-basf-kommt-nun-das-kaufsignal-/3814651/
S
Sporthamburg2, 08.08.2022 13:14 Uhr
0

Eher nicht

Eher 46 Euro?
W
W74, 08.08.2022 12:12 Uhr
0
anstreicher hast du die anzahle der flügzeugträger mit eingerechnet ?
Hunzinho
Hunzinho, 08.08.2022 12:10 Uhr
0
Anstreicher 😂
Cetoc1983
Cetoc1983, 08.08.2022 12:10 Uhr
0
Ein Weltkrieg mit Waffen ist mit Sicherheit nicht eingepreist
W
W74, 08.08.2022 12:09 Uhr
0
sauber sauber
Cetoc1983
Cetoc1983, 08.08.2022 11:57 Uhr
0
Kurz auf 45 € jetzte ist die Frage durchbrechen wir die 5€ in einem duch bis zur 50€ zeitnah, eher 12 Monate dauert es aber sicher kann man sich nicht sein
Benny80
Benny80, 08.08.2022 11:18 Uhr
0
Vielleicht doch für den ein oder anderen interessant ⬆️
Benny80
Benny80, 08.08.2022 11:17 Uhr
0
Product CO2-sting": So wird der CO2-Fußabdruck für das Produkt-Portfolio von BASF ermittelt⬆️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,53 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Security der nächsten Generation -0,65 %
Alle Diskussionen