BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,83 EUR
-0,15 % -0,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.338
d
dom001, 22.08.2022 20:12 Uhr
0

und wer kanns richten ?

T R U M P 👍👍👍
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 20:14 Uhr
0

T R U M P 👍👍👍

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣... freie Toupets für alle.. guter ansatz
FCING01
FCING01, 22.08.2022 20:14 Uhr
0

und wer kanns richten ?

Die Antwort weißt du schon , nicht die Grünen. Mit ihrer Methode alles muss sofort Passieren , egal wie und auf welche Kosten.
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 20:16 Uhr
2

Die Antwort weißt du schon , nicht die Grünen. Mit ihrer Methode alles muss sofort Passieren , egal wie und auf welche Kosten.

ne weiß ich nicht ! wer kanns ? wers nicht kann interessiert mich nicht
W
W74, 22.08.2022 20:17 Uhr
0
hallo was ist hier los ?
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 19:58 Uhr
0

Bei Scholz dachte ich auch das da was vernünftig bei rum kommt aber bei Habeck war mir klar das es in die Hose geht .

und wer kanns richten ?
FCING01
FCING01, 22.08.2022 19:56 Uhr
1

Dachte auch das Scholz und harbeck vernünftig werden lag falsch

Bei Scholz dachte ich auch das da was vernünftig bei rum kommt aber bei Habeck war mir klar das es in die Hose geht .
D
DESCARTES2000, 22.08.2022 19:48 Uhr
0
Cetoc ist meines Wissens nach für den Anschluss der BRD an die Sowjetunion.
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 19:44 Uhr
0

Dachte auch das Scholz und harbeck vernünftig werden lag falsch

wer wäre denn vernünftig ?
Cetoc1983
Cetoc1983, 22.08.2022 19:31 Uhr
0
Dachte auch das Scholz und harbeck vernünftig werden lag falsch
L
Lalelu1111, 22.08.2022 19:18 Uhr
0

Denn ab Ende August gibst kein Gas für germany

Wartung wie davor auch schon.. und wie gesagt jetzt schon mehr Gas im Speicher als letztes Jahr!
Nikolai06
Nikolai06, 22.08.2022 19:16 Uhr
0

Die 37€ kommen 100%

Das der Markt sich erstmal seitwärts bewegt definitiv aber ich denke der 39,xx wiederstand ist sehr stark
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 19:13 Uhr
0

Jede von der Bumsregierung abweichende Meinung ist natürlich rechtspopulistisch, nur Verwaltungsbeamte kennen die Fakten

jo ihr seid schon echt arm dran 🤣🤣🤣🤣
E
EIonyohneMusky, 22.08.2022 19:08 Uhr
2

Jede von der Bumsregierung abweichende Meinung ist natürlich rechtspopulistisch, nur Verwaltungsbeamte kennen die Fakten

Was hat der Quark mit BASF zu tun?
chaknoris
chaknoris, 22.08.2022 19:01 Uhr
0

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/reichelt-youtube-101.html

Jede von der Bumsregierung abweichende Meinung ist natürlich rechtspopulistisch, nur Verwaltungsbeamte kennen die Fakten
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 18:43 Uhr
0

Denn ab Ende August gibst kein Gas für germany

direkt Leitung zu Putin ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen