BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Genau das ist es was ich meinte, wenn ich schreibe es sollte etwas differenzierter betrachtet werden. Das Leben hier wird kaum noch bezahlbar sein. Wo kommen denn solche Sprüche her? Und warum werden ständig private mit Unternehmens belangen vermischt? Warum kann man nicht eine Meinung äußern, ggf. mit so etwas verrückten wie einem Argument, anstatt ständig zu polemisieren?
Jeder fünfte verdient weniger als 2500€ netto im Monat , trotz Vollzeitarbeit !. Hatte noch vergessen das die Mieten auch noch teurer werden . Vielleicht sollte Deutschland die Milliarden an Steuergelder nicht immer in der ganzen Welt verteilen ( ohne das Geld aus Deutschland würde es die EU nicht mehr geben) , sondern in das eigene Land investieren und auch mal an seine Bürger denken . Ich bin in Erwerbsminderungsrente und habe am Monatsende nichts mehr in der Tasche.
Jeder fünfte verdient weniger als 2500€ netto im Monat , trotz Vollzeitarbeit !. Hatte noch vergessen das die Mieten auch noch teurer werden . Vielleicht sollte Deutschland die Milliarden an Steuergelder nicht immer in der ganzen Welt verteilen ( ohne das Geld aus Deutschland würde es die EU nicht mehr geben) , sondern in das eigene Land investieren und auch mal an seine Bürger denken . Ich bin in Erwerbsminderungsrente und habe am Monatsende nichts mehr in der Tasche.
Genau das ist es was ich meinte, wenn ich schreibe es sollte etwas differenzierter betrachtet werden. Das Leben hier wird kaum noch bezahlbar sein. Wo kommen denn solche Sprüche her? Und warum werden ständig private mit Unternehmens belangen vermischt? Warum kann man nicht eine Meinung äußern, ggf. mit so etwas verrückten wie einem Argument, anstatt ständig zu polemisieren?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |