BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hatte vor ein paar Wochen 500 Stck. verkauft für knapp 46 Euro und heute wieder zurückgekauft zu 41,83 Euro. So komme ich jetzt auf einen EK. von ca. 37 Euro. Ich freue mich auf die Divi im Mai, denk nicht, dass die Divi sich halbieren wird. BASF legt viel Wert darauf ihre Dividendenpolitik und wird sie vermutlich weiter auf hohem Niveau führen.
Hatte vor ein paar Wochen 500 Stck. verkauft für knapp 46 Euro und heute wieder zurückgekauft zu 41,83 Euro. So komme ich jetzt auf einen EK. von ca. 37 Euro. Ich freue mich auf die Divi im Mai, denk nicht, dass die Divi sich halbieren wird. BASF legt viel Wert darauf ihre Dividendenpolitik und wird sie vermutlich weiter auf hohem Niveau führen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 6 | Space X | -2,39 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,21 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 4 | Space X | -2,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,33 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |