BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,95 EUR
-0,19 % -0,10
20:13:20 Uhr, Gettex
Kommentare 68.334
A
Abwickler, 03.10.2023 15:18 Uhr
0

Schau auf den Markt
A
Aniliner15, 03.10.2023 15:43 Uhr
0
Hält sich bei der Marktlage heute sehr gut
A
Aniliner15, 03.10.2023 16:35 Uhr
0
Weitwr so Anilin
B
Blackmolch, 03.10.2023 17:29 Uhr
1
Für 35€ würde ich auch einsteigen!
mushroom
mushroom, 03.10.2023 18:00 Uhr
0
Nachkaufen auf jeden fall
Palzwoi
Palzwoi, 03.10.2023 14:21 Uhr
0

Mit 500 Aktien kann man derzeit schon ganz ordentliche Verluste einfahren. Irgendwelche Trendfolgestrategien scheinen die Kurse auch weiterzudrücken.

A
Agent.K, 03.10.2023 14:04 Uhr
0
Lanxess mittlerweile 50% unter buchwert . Der absolute Wahnsinn
A
Aniliner15, 03.10.2023 10:26 Uhr
0

Hatte vor ein paar Wochen 500 Stck. verkauft für knapp 46 Euro und heute wieder zurückgekauft zu 41,83 Euro. So komme ich jetzt auf einen EK. von ca. 37 Euro. Ich freue mich auf die Divi im Mai, denk nicht, dass die Divi sich halbieren wird. BASF legt viel Wert darauf ihre Dividendenpolitik und wird sie vermutlich weiter auf hohem Niveau führen.

Gut wäre es für die Aktie
A
Abwickler, 03.10.2023 8:56 Uhr
0

Hatte vor ein paar Wochen 500 Stck. verkauft für knapp 46 Euro und heute wieder zurückgekauft zu 41,83 Euro. So komme ich jetzt auf einen EK. von ca. 37 Euro. Ich freue mich auf die Divi im Mai, denk nicht, dass die Divi sich halbieren wird. BASF legt viel Wert darauf ihre Dividendenpolitik und wird sie vermutlich weiter auf hohem Niveau führen.

Wie kommt EK 37 zustande?
A
Abwickler, 03.10.2023 8:55 Uhr
0
Mit 500 Aktien kann man derzeit schon ganz ordentliche Verluste einfahren. Irgendwelche Trendfolgestrategien scheinen die Kurse auch weiterzudrücken.
Voigt1602
Voigt1602, 03.10.2023 5:24 Uhr
2
Hatte vor ein paar Wochen 500 Stck. verkauft für knapp 46 Euro und heute wieder zurückgekauft zu 41,83 Euro. So komme ich jetzt auf einen EK. von ca. 37 Euro. Ich freue mich auf die Divi im Mai, denk nicht, dass die Divi sich halbieren wird. BASF legt viel Wert darauf ihre Dividendenpolitik und wird sie vermutlich weiter auf hohem Niveau führen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.10.2023 20:41 Uhr
0

Auch wenn die Dividende gekürzt wird bsp auf 3€. Immernoch eine gute Dividendenrendite

Warum sollte auf 3 Euro gekürzt werden? Entweder wird Tabula rasa gemacht und die Dividende mindestens halbiert oder normal weitergezahlt
A
Aniliner15, 02.10.2023 19:47 Uhr
0
Beim aktuell Kurs wären das über 7%. Ich wäre schon mit 6% dividenderendite zufrieden
A
Aniliner15, 02.10.2023 19:44 Uhr
0
Auch wenn die Dividende gekürzt wird bsp auf 3€. Immernoch eine gute Dividendenrendite
A
Aniliner15, 02.10.2023 19:42 Uhr
0
Macht euch nicht verrückt. Es kommen hier auch wieder andere Kurse. Nur Geduld und bis dahin die attraktive Dividende kassieren
A
Abwickler, 02.10.2023 19:25 Uhr
1
Die US-Wirtschaft brummt doch. Der Euro ist schwach. Das müsste sich doch im Ergebnis bemerkbar machen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,03 %
3 TUI Hauptforum +0,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,68 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,56 %
9 IPO CSG -2,64 %
10 Security der nächsten Generation -6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,71 %
2 TUI Hauptforum +0,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
7 IPO CSG -2,64 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,62 %
9 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen