BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,67 EUR
-0,87 % -0,43
14:11:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 68.334
Lord.Basher
Lord.Basher, 04.10.2023 15:44 Uhr
2
Russland zieht die Truppen von den Nato Außengrenzen ab, um sie in ihren Großmachtskrieg Ukraine zu verbrennen aber hier glauben wirklich einige die Propaganda über die aggressive Gefahr der Nato für Russland. Zurück zur Aktie und nicht den Märchengeschichten.
bo7
bo7, 04.10.2023 15:52 Uhr
1

Nato Osterweiterung.... Was für ahnungslose Menschen sind den hier im Forum unterwegs?

Recherchiere mal die ganze Geschichte und nicht erst seit Anfang 22. Oder ist dir das zu hoch?
A
Aniliner15, 04.10.2023 15:53 Uhr
0
Ich bin davon überzeugt das wieder 3,40€ Dividende gezahlt werden, nicht aus dem Free Cash flow. Aber das Unternehmen legt sehr viel Wert auf ihre Dividendenpoltik. Bitte lasst das Ukraine Thema. Hier soll es um die aktie gejen
Lord.Basher
Lord.Basher, 04.10.2023 15:54 Uhr
1

Recherchiere mal die ganze Geschichte und nicht erst seit Anfang 22. Oder ist dir das zu hoch?

Das schmerzliche ist, dass habe ich. Daher wundert mich deine Ahnungslosigkeit nicht. Habe auch mit so einer Aussage gerechnet 🤷🏻‍♂️ Es sind die typischen Informationsfilter die zur Anwendung kommen.
bo7
bo7, 04.10.2023 15:54 Uhr
0
Wenn du es nicht erkennst, dass es hier um die Interessen anderer Länder geht, dann tust du mir leid.
Lord.Basher
Lord.Basher, 04.10.2023 15:28 Uhr
0
Nato Osterweiterung.... Was für ahnungslose Menschen sind den hier im Forum unterwegs?
bo7
bo7, 04.10.2023 15:12 Uhr
1
Nato Osterweiterung kostet halt en bißchen Jungs
bo7
bo7, 04.10.2023 15:11 Uhr
1
Gleicher Wert zu 2008? Das muss man politisch erst mal so hinbekommen. Schafft nicht jeder… bei einem globalen Big Player wohlgemerkt. Aber den **** **** **** muss natürlich geholfen werden:D
G
Gast-754468400, 04.10.2023 14:28 Uhr
0
Was will man noch zerstören?
K
KVP, 04.10.2023 12:34 Uhr
0

Biden hat die europäische Wirtschaft zerstört.

Deine Aussage von heute morgen stimmt schon nicht mehr. Geht manchmal schnell.
G
Gast-754468400, 04.10.2023 9:29 Uhr
0
😴🥱😴 aufwachen wofür?
A
Aniliner15, 04.10.2023 7:42 Uhr
1
Die deutsche Politik muss aufwachen. Ich bin mal gespannt was beim Chemie Pakt am Ende rumkommt und wann es beschlossen wird.
Palzwoi
Palzwoi, 04.10.2023 7:37 Uhr
0

Biden hat die europäische Wirtschaft zerstört.

A
Abwickler, 04.10.2023 2:30 Uhr
3
Biden hat die europäische Wirtschaft zerstört.
Organspender
Organspender, 03.10.2023 23:21 Uhr
0
@Bay5anto, wie läuft es bei Bayer 😂???
G
Gast-754468400, 03.10.2023 20:42 Uhr
0
Aktuell wird alles von Aladin gesteuert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
4 Dax Prognose -0,74 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,57 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,96 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,44 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,55 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,64 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,64 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,15 %
Alle Diskussionen