BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,91 EUR
-0,32 % -0,16
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.334
Bay5anto
Bay5anto, 05.10.2023 11:55 Uhr
0
Erster fähiger Wirtschaftsminister seit 25 Jahren
Roots
Roots, 05.10.2023 12:02 Uhr
1
Das ist Ironie vom feinsten 👍😎
Raketenstation
Raketenstation, 05.10.2023 12:03 Uhr
0
Die schlechteste Aktie im Dax🙃
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.10.2023 12:05 Uhr
0

Die schlechteste Aktie im Dax🙃

Naja konkurriert mit Bayer
Bay5anto
Bay5anto, 05.10.2023 12:05 Uhr
0
Da sind die Aussichten aber deutlich besser.
Luzifer666
Luzifer666, 05.10.2023 11:39 Uhr
0

Die Grünen haben tatsächlich das Interesse, die Industrie kaputtgehen zu lassen.

Man kann sich bei den Grünen und SPD Wählern garnicht oft genug bedanken
A
Abwickler, 05.10.2023 11:38 Uhr
2

Der Weltuntergang naht

Das nicht, aber es geht aktuell viel unwiderbringlich kaputt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.10.2023 11:37 Uhr
0
Der Weltuntergang naht
A
Abwickler, 05.10.2023 11:37 Uhr
0

Gehts vielleicht noch etwas dramatischer?

Die Grünen haben tatsächlich das Interesse, die Industrie kaputtgehen zu lassen.
A
Abwickler, 05.10.2023 11:33 Uhr
0
Die aktuellen Veränderung sind für viele schlecht. Nichts wird besser. Früher konnte man sich sicher sein, dass Fortschritt eine Verbesserung der Lebensverhältnisse brachte.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.10.2023 11:33 Uhr
0

ja, manchmal ist man blind, wenn man die gute Vergangenheit noch kennt und nicht erkennt, dass sich gerade alles fundamental ändert.

Gehts vielleicht noch etwas dramatischer?
A
Aniliner15, 05.10.2023 11:30 Uhr
0
Nur haben die meisten Menschen davor angst
A
Aniliner15, 05.10.2023 11:29 Uhr
0
Veränderungen sind aber nichts schlechtes
A
Abwickler, 05.10.2023 11:25 Uhr
0
ja, manchmal ist man blind, wenn man die gute Vergangenheit noch kennt und nicht erkennt, dass sich gerade alles fundamental ändert.
H
Hyacinth, 05.10.2023 11:23 Uhr
0

bei BASF bei 44,70, bei Bayer bei 49, bei lanxess bei 32

Das müssten eigentlich allesamt historisch günstige EK sein - sind es aber nicht, es geht weiter runter ohne Aussicht auf einen nachhaltigen Rebound. By the way: Meine sind 49,90 / 0 (noch nicht investiert) / 29,90
A
Abwickler, 05.10.2023 11:23 Uhr
0
Deutsche Aktien sind einfach von gestern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,04 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,04 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,59 %
Alle Diskussionen