BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.342
I
IAmTheEye, 12.11.2024 9:43 Uhr
0
Agrarchemie
H
Hyacinth, 12.11.2024 9:43 Uhr
0
Unfassbar, was mit deutschen Basiswerten passiert.
Hunzinho
Hunzinho, 12.11.2024 9:44 Uhr
0
Hatte am 20.08 mit +/- 0 verkauft aber 2x Dividende mitgenommen... Hatte mir auch mehr erhofft aber das Schiff ist wohl einfach zu groß zum lenken... Könnte mir vorstellen bei unter 30 nochmal reibzugehen aber aktuell sehr uninteressant...
Börsenretter01
Börsenretter01, 12.11.2024 9:47 Uhr
0

Was hat Bayer nun mit BASF zu tun

Ehhhhh Chemiesektor?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.11.2024 9:52 Uhr
1
Über Jahrzehnte waren Aktien wie BASF Basisinvests mit soliden Renditen. Seit Jahren jetzt nur noch Verluste.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.11.2024 9:40 Uhr
0
Was hat Bayer nun mit BASF zu tun
I
IAmTheEye, 12.11.2024 9:35 Uhr
0
das dürften die Auswirkungen der Bayer-Zahlen von gerade eben sein ...
G
Gast-754820001, 12.11.2024 9:31 Uhr
1
Eigentlich kauf man bei sowas nach, mein EK ist 41,30 €. Sobald es tiefer geht "hoffentlich", kaufe ich noch mehr BASF Aktien XD. Das Geld der ungeduldigen wandert in die Taschen der geduldigen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.11.2024 9:24 Uhr
0
Grottenschlechtes Investment
SunnysKakao
SunnysKakao, 12.11.2024 9:08 Uhr
0
Ich ziehe mich mal bis zur Dividende zurück. Was ein Drama im Dax
S
Sporthamburg2, 11.11.2024 8:59 Uhr
0
Ja, endlich mal in Buy.
B
Börse4711, 11.11.2024 8:19 Uhr
7
Das sollte erstmal für den Stop des Ausverkaufs reichen: Goldman hebt BASF auf 'Buy' - Ziel hoch auf 53 Euro.
F
Fubbi90, 10.11.2024 3:27 Uhr
1

Der Dividendenvorschlag kommt aber erst im Februar. Bei der HV wurde er dann immer bestätigt.

Ja trotz allem ist die Kürzung auf mindestens 2.25 schon bekannt.
SunnysKakao
SunnysKakao, 09.11.2024 15:37 Uhr
0
Die Kürzung ist offiziell, mindestens aber 2,25 €
K
KVP, 09.11.2024 11:37 Uhr
0

Ist die Kürzungen der Dividende eigentlich schon offiziell?

Der Dividendenvorschlag kommt aber erst im Februar. Bei der HV wurde er dann immer bestätigt.
h
hugoli, 09.11.2024 11:25 Uhr
0
Mal schauen ob es am Montag noch tiefer geht. Könnte mir bei 42 vorstellen, ein paar zu kaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen