BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,14 EUR
-1,42 % -0,69
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.340
K
KVP, 24.12.2024 11:57 Uhr
2

Kennt jemand von Euch überhaupt die Firma von innen? Die Strukturen, die Kompetenz der Führungskräfte, das Geklüngel, die Seminargestalter etc. dann braucht man sich über diesen Zustand nicht mehr zu wundern. Natürlich hat die Politik der letzten Jahre auch viel dazu beigetragen. Aber da hat ja das Management, wie viele andere CEO auch, dazu geschwiegen!!

Du scheinbar auch nicht. Ich habe nicht mitbekommen, das Martin Brudermüller geschwiegen hat. U. A. Falls du 22 bist, kennst du natürlich jede Ecke der Firma. Ist klar.
J
Justintime4u4, 24.12.2024 12:04 Uhr
0
Die Amerikaner füttern zuerst an. Wenn es dann Vergleiche gibt, dann gibt es mehr zu holen. Ein paar Monate später klagen dann nach den vornehmlich zuerst Institutionellen nachfolgend Privatpersonen mit irrsinnig hohen Forderungen, vor laienhaften Jurys. Good luck
J
Justintime4u4, 24.12.2024 12:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Klingt wie eine Aufsatzhausaufgabe zum Thema: Rechtfertigen meines Invests und Durchhalteparolen
B
Boy22, 24.12.2024 11:48 Uhr
0
Kennt jemand von Euch überhaupt die Firma von innen? Die Strukturen, die Kompetenz der Führungskräfte, das Geklüngel, die Seminargestalter etc. dann braucht man sich über diesen Zustand nicht mehr zu wundern. Natürlich hat die Politik der letzten Jahre auch viel dazu beigetragen. Aber da hat ja das Management, wie viele andere CEO auch, dazu geschwiegen!!
J
Justintime4u4, 24.12.2024 11:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Klingt cool, bin unterwegs - melde mich später
J
Justintime4u4, 24.12.2024 11:19 Uhr
0

Justintime, lass uns anstoßen auf Bayer 🍾

Prost mein Bester! 😎🍾
A
Abwickler, 24.12.2024 11:08 Uhr
0
Justintime, lass uns anstoßen auf Bayer 🍾
J
Justintime4u4, 24.12.2024 10:56 Uhr
0
Neujahr unter 40. Ganz sicher.
J
Justintime4u4, 24.12.2024 10:54 Uhr
0
Und investiert seine 2,5€ pro monat in VW
J
Justintime4u4, 24.12.2024 10:53 Uhr
0
Nennt mich dumm und einen Verlierer, gehört aber vermutlich nicht einmal der oberen Mittelschicht an
J
Justintime4u4, 24.12.2024 10:52 Uhr
0
Der Typ ist halt alleine und coped hier. Beleidigt mich, nur weil ich BASF ehrlich bewerte
J
Justintime4u4, 24.12.2024 10:52 Uhr
0
Divi aus der Substanz zu zahlen ist betriebswirtschaftlich immer hervorragend haha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen