BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,32 EUR
-1,62 % -0,80
16:05:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 68.340
M
Maggiguru, 08.01.2025 14:39 Uhr
0
Nach der Bundestagswahl startet die voll durch 🍾
G
Gast-754872201, 08.01.2025 16:34 Uhr
1

Absturz

Dann am besten jetzt verkaufen oder nicht 🧏‍♂️
H
Hyacinth, 08.01.2025 16:54 Uhr
0
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass das Jahr so beginnt. Seit Oktober 2024 sehe ich fast nur noch Rot in meinen Werten - das Musterexemplar ist dabei BASF. Ein derart dauerhaftes niedriges Niveau ist einfach nur frustrierend; und nahezu täglich verliert man Hunderte Euro.
W
W74, 08.01.2025 17:36 Uhr
0
rot ..ob es noch divi gibt hier ?
D
Dr._K, 08.01.2025 17:40 Uhr
1

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass das Jahr so beginnt. Seit Oktober 2024 sehe ich fast nur noch Rot in meinen Werten - das Musterexemplar ist dabei BASF. Ein derart dauerhaftes niedriges Niveau ist einfach nur frustrierend; und nahezu täglich verliert man Hunderte Euro.

wohl erst seit Oktober dabei? die basf ist auch auf 10 Jahressicht nur rot.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.01.2025 12:36 Uhr
0
Absturz
A
Abwickler, 08.01.2025 11:24 Uhr
0

Ja, das ist wie beim Zins in der Niedrigzinsphase. Irgendwann verschwanden plötzlich die Zyklen.

Wahrscheinlich eine Folge der Deglobalisierung und der Lagerhaltung während Corona.
A
Abwickler, 08.01.2025 11:10 Uhr
0

Gibt eventuell keine neuen Konjunkturzyklen mehr

Ja, das ist wie beim Zins in der Niedrigzinsphase. Irgendwann verschwanden plötzlich die Zyklen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.01.2025 11:00 Uhr
0
Gibt eventuell keine neuen Konjunkturzyklen mehr
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.01.2025 10:59 Uhr
0
Seit 5 Jahren schlechte Stimmung
A
Abwickler, 08.01.2025 10:14 Uhr
0

Schlechte Stimmung: https://www.ifo.de/fakten/2025-01-08/stimmung-der-chemischen-industrie-bleibt-eingetruebt

Irgendwann muss sich ja die Stimmung in der Chemie aufhellen. Es lässt aber erstaunlich lange auf sich warten. Chemie ist eigentlich ein Frühindikator für den Konjunkturzyklus.
S
Sporthamburg2, 08.01.2025 10:12 Uhr
1
Aha.
A
Abwickler, 08.01.2025 9:38 Uhr
0

Das stand nicht zur Debatte oder?

Deutschland ist voll mit irgendwelchen Besserkönnern. Meistens haben sie Erziehungswissenschaft oder Biologie studiert.
A
Abwickler, 08.01.2025 9:36 Uhr
0
Schlechte Stimmung: https://www.ifo.de/fakten/2025-01-08/stimmung-der-chemischen-industrie-bleibt-eingetruebt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.01.2025 9:32 Uhr
0
Nichts geht hier
S
Sporthamburg2, 07.01.2025 20:05 Uhr
0
Das stand nicht zur Debatte oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,65 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,69 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,27 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,55 %
Alle Diskussionen