BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,20 EUR
-1,25 % -0,61
09:30:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 68.338
A
Andy851, 13.01.2025 18:15 Uhr
0

Also doch divi ?

Eindeutig Nein :D...schnell deine 5 Anteile verkaufen sonst isses zu spät.
M
Maggiguru, 13.01.2025 18:21 Uhr
0

Also doch divi ?

Hast du dich auch nur mal eine Minute mit der Firma beschäftigt? Ich wette nicht!
W
W74, 13.01.2025 18:30 Uhr
1

Hast du dich auch nur mal eine Minute mit der Firma beschäftigt? Ich wette nicht!

Nein noch nicht bin neu und brauch euer hilfe .danke
A
Andy851, 13.01.2025 19:29 Uhr
2

Nein noch nicht bin neu und brauch euer hilfe .danke

Hast ja den Weg hier ins Forum gefunden, bitte finde ihn wieder hinaus und gebe google ein. Diese täglichen "rot" und "überlebt die Firma" postings gehen einem nur noch auf den Sack. Ich empfehle Dir das Gamestop Forum, da gibt es auch ganz viele neue und da wird dir geholfen.
S
Sporthamburg2, 13.01.2025 19:35 Uhr
0

Nein noch nicht bin neu und brauch euer hilfe .danke

Lohnt sich nicht für dich.Divi unsicher.
W
W74, 13.01.2025 17:35 Uhr
0
Also doch divi ?
SunnysKakao
SunnysKakao, 13.01.2025 16:27 Uhr
3
BASF ist doch kein Kindergarten https://www.basf.com/global/de/media/news-releases/2024/09/p-24-287 Mittelfristig ist BASF bestrebt, die Gesamtausschüttung an Aktionäre durch eine Kombination aus Dividenden und Aktienrückkäufen auf dem Niveau der vergangenen Jahre zu halten. BASF hat sich somit das Ziel gesetzt, von 2025 bis 2028 mindestens 12 Milliarden € an Aktionäre auszuschütten. Konkret wird das Unternehmen eine Dividende von mindestens 2,25 € je Aktie (2023: 3,40 €) oder rund 2 Milliarden € pro Jahr zahlen. Dies wird bereits für die Dividende für das Geschäftsjahr 2024, die im Jahr 2025 auszuzahlen ist, gelten. Die Gesamtausschüttung an Dividenden von rund 8 Milliarden € in dem Zeitraum von vier Jahren wird durch Aktienrückkäufe ergänzt werden; diese werden ab spätestens 2027 angestrebt und voraussichtlich rund 4 Milliarden € betragen.
S
Sporthamburg2, 13.01.2025 16:12 Uhr
0
Die Divi ist sicher, meinte Norbert Blüm einst.
K
KVP, 13.01.2025 15:54 Uhr
0
Schwachsinn. T.rolle brauchen wir nicht.
S
Sporthamburg2, 13.01.2025 15:52 Uhr
0
Quelle ist die Stimmung hier.
cattie
cattie, 13.01.2025 15:47 Uhr
0

Wird gestrichen die Divi.

Quelle?
S
Sporthamburg2, 13.01.2025 15:45 Uhr
0
Wird gestrichen die Divi.
cattie
cattie, 13.01.2025 15:44 Uhr
1

Keine Divi dieses Jahr.Zu Schade.

Mind. 2.25 Aussage BASF im September 24
S
Sporthamburg2, 13.01.2025 15:22 Uhr
0
Keine Divi dieses Jahr.Zu Schade.
K
KVP, 13.01.2025 13:32 Uhr
0

Wer sagt das?

Der Kita - T.roll.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
2 Germany 40 Prognose +0,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +1,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
Alle Diskussionen