BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,45 EUR
-1,26 % -0,62
12:40:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 68.334
O
Ohri, 26.02.2025 8:31 Uhr
1

Ich frage mich wann nordstreams repariert umd wieder eingeschaltet werden. Die kriegstreiberbanden in usa und eu sind nun weitestgehend weg vom fenster. Man darf sich aber auch gerne weiter srlber verarschen während usa deal nach deal macht und bereits viele vorteile aus dem ukr konflikt gezogen hat. Irgendwie sind europäer dümmer als pooizei erlaubt.

Weg vom Fenster? Habe gar nicht mitbekommen, dass Putin nicht mehr Präsident ist.
W
W74, 26.02.2025 9:47 Uhr
0
Von welchem Fenster?
K
KVP, 26.02.2025 10:29 Uhr
3
Seismische Erkundungen beginnen: Vulcan Energy und BASF starten Projekt zur Geothermie-Nutzung https://www.basf.com/global/de/who-we-are/organization/locations/europe/german-sites/ludwigshafen/the-site/news-and-media/news-releases/2025/02/p-25-033
K
KVP, 26.02.2025 10:38 Uhr
2
BASF: Noch 2 Tage... https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/basf-noch-4-tage-20375518.html
W
W74, 26.02.2025 10:57 Uhr
1
Heute schon 50 ??
P
Petersilie952, 26.02.2025 7:58 Uhr
0
Ich frage mich wann nordstreams repariert umd wieder eingeschaltet werden. Die kriegstreiberbanden in usa und eu sind nun weitestgehend weg vom fenster. Man darf sich aber auch gerne weiter srlber verarschen während usa deal nach deal macht und bereits viele vorteile aus dem ukr konflikt gezogen hat. Irgendwie sind europäer dümmer als pooizei erlaubt.
SunnysKakao
SunnysKakao, 26.02.2025 4:57 Uhr
3

Trump Rohstoff Deal steht mit Ukraine. Geht aufwärts.

Muss echt sagen, Selensky hat wirklich Eier in der Hose. Den ersten (total unfairen)Deal mit Tump hat er abgelehnt und wurde daraufhin massiv beleidigt. Mal schauen ob es den Kurs heute nach oben schiebt.
T
Trillions123, 25.02.2025 20:57 Uhr
0
Bild
s
schoscho1804, 25.02.2025 20:50 Uhr
0

Trump Rohstoff Deal steht mit Ukraine. Geht aufwärts.

Quelle?
T
Trillions123, 25.02.2025 20:47 Uhr
0
Trump Rohstoff Deal steht mit Ukraine. Geht aufwärts.
SunnysKakao
SunnysKakao, 25.02.2025 16:29 Uhr
0
Solang keine Regierung steht wird sich nach oben nichts tun trotz anstehender Dividende.
W
W74, 25.02.2025 14:28 Uhr
0
komisch im mom ?
W
W74, 25.02.2025 14:07 Uhr
0
ok leichte Erholung..wann kommen news ?
K
KVP, 25.02.2025 13:48 Uhr
0
Ein t.roll Liked die eigenen Beiträge
W
W74, 25.02.2025 13:44 Uhr
1
absturzzzzzz? .
W
W74, 25.02.2025 12:42 Uhr
1
Wann 50?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,36 %
5 Dax Prognose -0,94 %
6 Space X -4,36 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,36 %
4 Space X -4,36 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
9 Security der nächsten Generation -3,59 %
10 Virgin Galactica -4,73 %
Alle Diskussionen