BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,81 EUR
-0,24 % -0,12
15:07:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 68.332
G
Gast-760792401, 04.07.2025 7:54 Uhr
0

Alles unter 60 Euro ist hier einfach nur lächerlich

Was glaubst du denn warum dass ich zur Zeit ununterbrochen Lache?🤣
C
ContraMoneyBurner, 04.07.2025 8:17 Uhr
1
Warum geht es mit den Chemietiteln (BASF, Lanxess etc) nicht aufwärts, sondern sogar abwärts die letzten Wochen. Nachrichten sind doch positiv zu Marktaufhellung und Investionsbooster. Echt schwierig, wenn es dann noch nicht Mal bergauf geht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.07.2025 10:43 Uhr
0
Seit Jahren geht hier nichts vorwärts. Früher gabs wenigstens alle paar Jahre mal einen positiven Zyklus für Chemieaktien. Jetzt seit 8 Jahren (!) nicht mehr.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.07.2025 10:45 Uhr
0
Hänge seit fast 7 Jahren hier drin ohne eine Möglichkeit mal etwas mit Kursgewinn verkaufen zu können.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.07.2025 10:46 Uhr
0
Das lächerlich was hier passiert
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.07.2025 22:18 Uhr
1
Alles unter 60 Euro ist hier einfach nur lächerlich
G
Gast-760792401, 03.07.2025 18:08 Uhr
1
Ich hoffe, dass wir morgen wieder Richtung 43 € marschieren📈🚀
G
Gast-760792401, 03.07.2025 17:58 Uhr
0

Was war mit den 41.19 ? Lass deine Prognosen.

Ihr erbsenzähler 🤣
M
MarcoJ86, 03.07.2025 17:52 Uhr
0

Was war mit den 41.19 ? Lass deine Prognosen.

Hab den Vogel schon längst blockiert.... 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.07.2025 17:42 Uhr
0
Bleibt einfach erbärmlich die Aktie
K
KVP, 03.07.2025 17:38 Uhr
0

bei mir BASF weiß nicht, wo du schaust :-)

Bei ariva Tops und Flops. Dort ist es immer noch Merck
K
KVP, 03.07.2025 17:36 Uhr
0

Wie prognostiziert, liegt der nächste Halt bei 42 €.

Was war mit den 41.19 ? Lass deine Prognosen.
P
Passi04, 03.07.2025 17:20 Uhr
3
Wir sind im Boden -+1€ also immer ganz locker.
G
Gast-760792401, 03.07.2025 17:10 Uhr
0
Wie prognostiziert, liegt der nächste Halt bei 42 €.
G
Gast-760792401, 03.07.2025 17:02 Uhr
0

Das ist Merck. Wenn man etwas postet sollte es schon die Wahrheit sein...

Am besten du machst mal deine Augen auf. Das ist BASF 👹
B
Börse4711, 03.07.2025 16:58 Uhr
0

Das ist Merck. Wenn man etwas postet sollte es schon die Wahrheit sein...

bei mir BASF weiß nicht, wo du schaust :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,78 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,28 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,81 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,04 %
Alle Diskussionen