BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,20 EUR
-1,25 % -0,61
19:18:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 68.340
G
Gregson, 07.08.2025 14:44 Uhr
0

Ich bin jetzt Short. Völliger Wahnsinn der heutige Kursverlauf. Wegen putin? Irre

Schon mutig
S
SüdbadenIstInvestiert, 07.08.2025 15:05 Uhr
3

So, die ersten 240 Stück sind im Depot zu 42.30. Ich liebe diese Aktie! 💪

Und bei 45.00 raus. Sobald der Hype um die Gespräche im Nichts verlaufen, und das werden sie, geht's wieder Richtung 41,xx. Ich habe es schonmal gesagt und sage es nochmal: mit BASF verdienst du richtig schönes Geld ! Beste Dax Aktie!!
A
Agent.K, 07.08.2025 14:35 Uhr
0
Ich bin jetzt Short. Völliger Wahnsinn der heutige Kursverlauf. Wegen putin? Irre
G
Gast-760792401, 07.08.2025 14:16 Uhr
2

In paar Tagen dann wieder 42

Ich habe mich heute erstmal bei 44, 70€ verabschiedet. Ist mir heute zu steil nach oben gegangen. Aber Gott sei es gedankt, haben wir die paar Euro mitgenommen 👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.08.2025 13:52 Uhr
0
In paar Tagen dann wieder 42
M
Maggiguru, 07.08.2025 13:48 Uhr
0
Richtig gut gelaufen heute.
E
ExcaliburM, 07.08.2025 12:40 Uhr
0

Die Stimmung in Deutschlands chemischer Industrie ist laut Ifo-Institut im Juli stark gesunken, mit einem Rückgang der Erwartungen von plus 8,6 auf minus 9,2 Punkte. Der Branchenverband VCI und Ifo-Expertin Anna Wolf äußern sich skeptisch über die Auswirkungen des neuen Zoll-Deals zwischen der EU und den USA auf die Branche.

Ich denke dass hier eher die Wirtschaft in Asien und die Zölle EU -Asien von relevants sind. USA naja guckt Euch DOW mal an. Ohje..
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 07.08.2025 12:24 Uhr
0

Umsonst beworben wie baysanto ?

Da muss ich dich leider enttäuschen. Bin seit über 40 Jahren dabei.
P
Pfeilschnell, 07.08.2025 12:19 Uhr
0
😱🚀🚀🚀
Benny80
Benny80, 07.08.2025 12:14 Uhr
0
Die Stimmung in Deutschlands chemischer Industrie ist laut Ifo-Institut im Juli stark gesunken, mit einem Rückgang der Erwartungen von plus 8,6 auf minus 9,2 Punkte. Der Branchenverband VCI und Ifo-Expertin Anna Wolf äußern sich skeptisch über die Auswirkungen des neuen Zoll-Deals zwischen der EU und den USA auf die Branche.
K
KVP, 07.08.2025 12:13 Uhr
0

Ohne LU würden wir die 70€ sehen . 😎

Umsonst beworben wie baysanto ?
K
KVP, 07.08.2025 12:12 Uhr
0

Ohne LU würden wir die 70€ sehen . 😎

Schwachsinn beschreibt es am Besten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 Strategy B -8,16 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
9 Battalion +3,74 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,68 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 Strategy B -9,63 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,25 %
9 Battalion +3,74 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,44 %
Alle Diskussionen