BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,42 EUR
+0,56 % +0,27
11:15:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 68.340
Steff0987
Steff0987, 15.08.2025 9:56 Uhr
0

Warum erhöht ihr wenn es am steigen ist und wo es tief war kauft keiner

Er behauptet ja eine Put Option gekauft zu haben! Er wettet also auf fallende Kurse. Im Grunde hat er, wenn es denn stimmen würde was er erzählt, seinen EK verbilligt. Seinen Paulanergeschichten zu folge müsste er bei rund 14,30€ EK liegen. Sein Schein liegt bei 13,58€.....
P
Pfeilschnell, 15.08.2025 10:08 Uhr
0
Der Weg nach oben ist frei! Kennt jemand einen Call😂👍
A
Agent.K, 15.08.2025 10:15 Uhr
0

Er behauptet ja eine Put Option gekauft zu haben! Er wettet also auf fallende Kurse. Im Grunde hat er, wenn es denn stimmen würde was er erzählt, seinen EK verbilligt. Seinen Paulanergeschichten zu folge müsste er bei rund 14,30€ EK liegen. Sein Schein liegt bei 13,58€.....

Kann es mir leisten https://ibb.co/hFyHBnqZ
F
FinestArt, 15.08.2025 10:19 Uhr
1
Agent lügt
F
FinestArt, 15.08.2025 10:26 Uhr
0
Demnach müsste er über 60k investiert sein
cobra82
cobra82, 15.08.2025 9:31 Uhr
1
Warum erhöht ihr wenn es am steigen ist und wo es tief war kauft keiner
A
Alfredde, 15.08.2025 9:14 Uhr
0

Hab noch mal um 30k erhöht

Danke für deine Transparenz. Welchen EK hast du jetzt?
A
Agent.K, 15.08.2025 9:10 Uhr
0

Sein Schein kostet mittlerweile nur noch 13,55€.....sein Verlust dürfte sich mittlerweile auf 2000€ belaufen..... Aber das ist wahrscheinlich eh alles nur gesabbel 🤣

Hab noch mal um 30k erhöht
Steff0987
Steff0987, 15.08.2025 9:10 Uhr
0

Ob Agent K seine Shorts schon wieder massiv erhöht hat?

Sein Schein kostet mittlerweile nur noch 13,55€.....sein Verlust dürfte sich mittlerweile auf 2000€ belaufen..... Aber das ist wahrscheinlich eh alles nur gesabbel 🤣
cobra82
cobra82, 15.08.2025 9:02 Uhr
0
Warum der krasse Anstieg
F
FinestArt, 15.08.2025 9:01 Uhr
0
Er lügt euch an
A
Alfredde, 15.08.2025 8:37 Uhr
0
Ob Agent K seine Shorts schon wieder massiv erhöht hat?
P
Pfeilschnell, 14.08.2025 20:17 Uhr
0
Weder als Aktionär noch als fast Anwohner😂
P
Pfeilschnell, 14.08.2025 20:17 Uhr
0
Bin nicht froh! Wenn die BASF mal in die Luft fliegt bin ich gar nicht froh😜
A
Achill.79, 14.08.2025 18:58 Uhr
0
Und jetzt? Sei froh das wir überhaupt noch Industrie haben
P
Pfeilschnell, 14.08.2025 14:11 Uhr
0
Fackel brennt😱Aktuell wieder eine Störung😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,71 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,20 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,18 %
10 Siemens Energy -5,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,22 %
6 Siemens Energy -5,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
8 Stellantis -1,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen