Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
48,37
EUR
+0,47 % +0,23
13:01:08 Uhr,
Tradegate
Kommentare 68.341
ichauchimtraum,
15.08.2025 19:25 Uhr
0
Die beste Aktie für rein raus ist seit über 1 Jahr Thyssen Krupp Nucera. Ich kaufe immer unter 9 € und verkaufe über 10 €.
Das kann man so oft machen bis irgendwann die Leerverkäufer raus sind und das Ding wahrscheinlich Siemens Energy 2 ist.
Nur könnte man dann halt draußen sein.
Aber bis dahin können noch Jahre vergehen.
Selbst wenn man festsitzt, das ist das einzige Wasserstoffunternehmen, was schwarze Zahlen schreibt.
Bayer ist mir für sowas viel zu gefährlich.
Manglobus,
15.08.2025 18:51 Uhr
0
Bin heute bei Bayer komplett raus , da es sich gerechnet hat.
Mal schauen wann man wieder rein kommt.
Es wird noch volatil bleiben.
Pfeilschnell,
15.08.2025 17:20 Uhr
0
Die Mainstream-Medien werden ihre Ausrichtung bald ändern.Dann werdet ihr sehen, in welche Richtung es geht.
Ferbie,
15.08.2025 16:43 Uhr
0
Habe jetzt auch mal 100 % meiner Aktien verkauft. Die Sache ist mir zu heikel. Erstens denke ich nicht, dass heute irgendwas aus dem Treffen resultiert, was den DAX wieder sinken lassen wird. Darüber hinaus ist noch Wochenende, sprich, die Einflussnahme ist währenddessen sehr begrenzt.
Abwickler,
15.08.2025 16:04 Uhr
0
Dafür ein Wochenendtrip nach Alaska. Wer es braucht. Ich würde mit meiner restlichen Lebenszeit Besseres anfangen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,43 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,52 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,83 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,42 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,83 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |