BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,66 EUR
-1,00 % -0,48
19:55:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.341
D
Deepblue, 18.08.2025 16:35 Uhr
0

Sein Schein steht massiv in Brand würde ich Mal sagen....Preis momentan 13,86€.....der Agent hat rund 15€ bezahlt 🤣🤣🤣

Ich denke eher das der Typ ein Dampfplauderer ist und sich nicht mal Aktien etc. Leisten kann und sich hier nur seine fehlenden sozialen Kontakte holt. 😂😂😂
F
FinestArt, 18.08.2025 17:03 Uhr
0
Agent tummelt bei Bayer rum… wie immer mit dummen Sprüchen
P
Pfeilschnell, 18.08.2025 18:00 Uhr
0

Agent tummelt bei Bayer rum… wie immer mit dummen Sprüchen

Interessiert wen?
F
FinestArt, 18.08.2025 18:12 Uhr
0
Leider bist du zu langsam…. Suche dir einen anderen Name aus.
A
Alfredde, 19.08.2025 9:09 Uhr
0

Sein Schein steht massiv in Brand würde ich Mal sagen....Preis momentan 13,86€.....der Agent hat rund 15€ bezahlt 🤣🤣🤣

Jetzt kommen ideale Preise um die Shorts massivst zu erhöhen!
Steff0987
Steff0987, 18.08.2025 16:18 Uhr
0

Weiß jemand, ob Agent seine Shorts schon massiv erhöht hat?

Sein Schein steht massiv in Brand würde ich Mal sagen....Preis momentan 13,86€.....der Agent hat rund 15€ bezahlt 🤣🤣🤣
A
Alfredde, 18.08.2025 15:02 Uhr
0
Weiß jemand, ob Agent seine Shorts schon massiv erhöht hat?
P
Pfeilschnell, 18.08.2025 9:00 Uhr
0
Alles wird gut👍
P
Pfeilschnell, 18.08.2025 9:00 Uhr
0
https://www.mmnews.de/politik/238045-platzt-heute-die-putin-bombe
P
Pfeilschnell, 17.08.2025 5:40 Uhr
0

Aphasie?

Oh hat er was im Lexikon gefunden?👍😂
T
TTT44, 16.08.2025 19:08 Uhr
0

Nix verstehen?

Aphasie?
T
TTT44, 16.08.2025 19:00 Uhr
0
Bei mir in den 90er war es Thema und bei meinen beiden Kindern auch. Kein Einzelfall🤷.
Steff0987
Steff0987, 16.08.2025 18:23 Uhr
1

Das ist nicht korrekt. War letztes Jahr Schullektüre meines Sohnes. Nicht immer so negativ

Naja....weder bei mir, noch beim meiner Frau war Börse bzw Geldanlage in der Schule Thema. Bei meinen drei Söhnen ebenfalls nicht.
i
ichauchimtraum, 16.08.2025 8:32 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/basf-aktie-der-heimliche-agrar-champion-breitet-sich-aus-817741 Ich fang dann mal an ....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
6 Germany 40 Prognose -1,24 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen