BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,80 EUR
-0,73 % -0,35
15:58:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 68.341
Baggerfahrer
Baggerfahrer, 19.08.2025 11:21 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News? Oder was ist heute los?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.08.2025 11:26 Uhr
0
In Kürze bestimmt wieder 42
K
KVP, 19.08.2025 11:39 Uhr
0

🤡

Wie geht's dem Schein? Heute aufstocken ?
Fakebond
Fakebond, 19.08.2025 11:41 Uhr
0

Gibt es irgendwelche News? Oder was ist heute los?

Gibt nur noch gute News
F
Ferbie, 19.08.2025 11:47 Uhr
1

Gibt es irgendwelche News? Oder was ist heute los?

Die Medien suggerieren, dass bald ein Ende des Ukraine-Russland-Kriegs bevorstehen könnte. Dies würde natürlich der Chemie-Branche Aufwind bereiten. Meines Erachtens nach jedoch lediglich Hirngespinste. Putin hat keinerlei Interesse an einem Frieden und mimt zwar Bereitschaft, wird aber zeitnah wieder seine wahren Interessen zeigen.
A
Agent.K, 19.08.2025 11:18 Uhr
0

Auf gehst 51

🤡
Königin
Königin, 19.08.2025 11:03 Uhr
0
Auf gehst 51
P
Pfeilschnell, 19.08.2025 10:49 Uhr
0

Leider bist du zu langsam…. Suche dir einen anderen Name aus.

Geistiger Tieffliegeralarm🛩️???Geh woanders spielen! Danke
A
Alfredde, 19.08.2025 9:09 Uhr
0

Sein Schein steht massiv in Brand würde ich Mal sagen....Preis momentan 13,86€.....der Agent hat rund 15€ bezahlt 🤣🤣🤣

Jetzt kommen ideale Preise um die Shorts massivst zu erhöhen!
F
FinestArt, 18.08.2025 18:12 Uhr
0
Leider bist du zu langsam…. Suche dir einen anderen Name aus.
P
Pfeilschnell, 18.08.2025 18:00 Uhr
0

Agent tummelt bei Bayer rum… wie immer mit dummen Sprüchen

Interessiert wen?
F
FinestArt, 18.08.2025 17:03 Uhr
0
Agent tummelt bei Bayer rum… wie immer mit dummen Sprüchen
D
Deepblue, 18.08.2025 16:35 Uhr
0

Sein Schein steht massiv in Brand würde ich Mal sagen....Preis momentan 13,86€.....der Agent hat rund 15€ bezahlt 🤣🤣🤣

Ich denke eher das der Typ ein Dampfplauderer ist und sich nicht mal Aktien etc. Leisten kann und sich hier nur seine fehlenden sozialen Kontakte holt. 😂😂😂
Steff0987
Steff0987, 18.08.2025 16:18 Uhr
0

Weiß jemand, ob Agent seine Shorts schon massiv erhöht hat?

Sein Schein steht massiv in Brand würde ich Mal sagen....Preis momentan 13,86€.....der Agent hat rund 15€ bezahlt 🤣🤣🤣
A
Alfredde, 18.08.2025 15:02 Uhr
0
Weiß jemand, ob Agent seine Shorts schon massiv erhöht hat?
P
Pfeilschnell, 18.08.2025 9:00 Uhr
0
Alles wird gut👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,20 %
6 Germany 40 Prognose -1,20 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,83 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,95 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
9 Investmentchancen +5,33 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,29 %
Alle Diskussionen