BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.341
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 27.08.2025 9:38 Uhr
0

Die Aktie wird wie zuvor noch bis Oktober 54€ markieren vermute ich wenn nicht sogar mehr

Das wäre sehr schön, kann ich mir aber nicht vorstellen. Die 54€ wird nmM erst kurz vor der Dividende erreicht.
G
Gast-763308201, 27.08.2025 9:59 Uhr
0
47 11 KÖLNISCH WASSER
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.08.2025 10:44 Uhr
0
und natürlich wieder rot
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 27.08.2025 12:21 Uhr
0

und natürlich wieder rot

Passt doch ins Chartbild. Die 50+ sehen wir erst nächstes Jahr zur Dividende.
B
Bazi, 27.08.2025 12:40 Uhr
0
Wiederstand hält anscheinend nicht.
Z3R0SKILL
Z3R0SKILL, 27.08.2025 8:32 Uhr
0
Die Aktie wird wie zuvor noch bis Oktober 54€ markieren vermute ich wenn nicht sogar mehr
A
Alfredde, 26.08.2025 10:42 Uhr
1

Aber er schreibt auch mit 100% Recycelten Buchstaben das muß man ihm zu gute halten. Ihr seid doch selbst Schuld wenn ihr immer wieder darauf eingeht und reagiert. Wozu gibt's die igno Funktion ?

Hast ja Recht, ist aber irgendwie auch lustig :D
Investischlumpf
Investischlumpf, 26.08.2025 10:27 Uhr
0
Aber er schreibt auch mit 100% Recycelten Buchstaben das muß man ihm zu gute halten. Ihr seid doch selbst Schuld wenn ihr immer wieder darauf eingeht und reagiert. Wozu gibt's die igno Funktion ?
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 26.08.2025 10:04 Uhr
0
Das ist nur ein Dummschwätzer Solche Kommentare schreibt er überall
A
Alfredde, 26.08.2025 10:02 Uhr
0

Aber er hat doch den Short nach gekauft für 25365784 Eur als der Kurs für das Papier so eingebrochen ist. Das passt schon.

Und dann noch seine Währungseffekte!
K
KVP, 26.08.2025 9:44 Uhr
0
Wenn man Mathe-Legastheniker ist
Investischlumpf
Investischlumpf, 26.08.2025 8:20 Uhr
0

Blödsinn, der Schein liegt bei 12,90€ , du wärst immer noch 2,10€ pro Anteil im Minus wenn deine Geschichte denn stimmen würde 🤣🤣🤣

Aber er hat doch den Short nach gekauft für 25365784 Eur als der Kurs für das Papier so eingebrochen ist. Das passt schon.
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 26.08.2025 8:17 Uhr
0
Selten eine Aktie gesehen, deren Kursverlauf so vorhersehbar ist.
Steff0987
Steff0987, 26.08.2025 6:55 Uhr
0

Short jetzt deutlich im Plus

Blödsinn, der Schein liegt bei 12,90€ , du wärst immer noch 2,10€ pro Anteil im Minus wenn deine Geschichte denn stimmen würde 🤣🤣🤣
A
Alfredde, 25.08.2025 22:12 Uhr
0

Short jetzt deutlich im Plus

Mit sicherheit😂 So wie dein Short bei Puma? Den du heute morgen gekauft hast, vor dem Anstieg der Aktie von etwa 15%?
A
Agent.K, 25.08.2025 18:59 Uhr
0
Short jetzt deutlich im Plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen