BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.342
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.09.2025 10:16 Uhr
0
Ist schon weiterhin traurig hier
A
Abwickler, 10.09.2025 11:00 Uhr
0
Die Aktien von BASF stabilisieren sich nach einem Kursrutsch und steigen nach einer Kaufempfehlung der Citigroup um bis zu 2 Prozent. Citi-Analyst Sebastian Satz sieht BASF als bevorzugte Wahl für eine erwartete Nachfrageerholung der Chemiebranche in Europa bis 2026 und setzt ein Kursziel von 52 Euro.
K
KVP, 10.09.2025 11:16 Uhr
0

https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/insolvenz-deutsche-chemiefirma-mit-700-mitarbeitern-pleite-68bff31715695f6010154ca5 Sieht nicht gut aus.

Kein BASF Teil
K
KVP, 10.09.2025 12:56 Uhr
0
BASF-Aktie profitiert von Kaufempfehlung https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/stabilisierung-basf-aktie-profitiert-von-kaufempfehlung-14814398
B
Börse4711, 10.09.2025 13:42 Uhr
0
Profitiert super ins Minus 🤣
A
Abwickler, 10.09.2025 9:56 Uhr
0
https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/insolvenz-deutsche-chemiefirma-mit-700-mitarbeitern-pleite-68bff31715695f6010154ca5 Sieht nicht gut aus.
A
Abwickler, 10.09.2025 9:10 Uhr
2
Ich habe an sich viel Chemie und BASF steht da aktuell noch am höchsten.
A
Abwickler, 10.09.2025 9:09 Uhr
0

Mit wieviel cent Gewinn ?

Und es war richtig.
A
Abwickler, 10.09.2025 9:09 Uhr
0

Mit wieviel cent Gewinn ?

Und es war richtig.
A
Abwickler, 10.09.2025 9:08 Uhr
0

Mit wieviel cent Gewinn ?

250 € über Nacht
Fakebond
Fakebond, 10.09.2025 9:07 Uhr
0

Doch eine falle

Sie holt nur Anlauf
K
KVP, 10.09.2025 9:05 Uhr
0

Doch eine falle

?
F
FinestArt, 10.09.2025 9:04 Uhr
0
Doch eine falle
K
KVP, 10.09.2025 9:04 Uhr
0

Habe schon meine 300 Stück verkauft. Dann steigt es normalerweise weiter.

Mit wieviel cent Gewinn ?
K
KVP, 10.09.2025 9:03 Uhr
0
Hoert nicht auf user die panik verbreiten. Aber selbst keine Aktien haben. Die basf Aktie ist unterbewertet. Aber jedem das seine.
A
Abwickler, 10.09.2025 9:00 Uhr
0
Habe schon meine 300 Stück verkauft. Dann steigt es normalerweise weiter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen