BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
-0,01 % -0,01
17:10:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.342
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.09.2025 10:16 Uhr
0
Ist schon weiterhin traurig hier
A
Abwickler, 10.09.2025 11:00 Uhr
0
Die Aktien von BASF stabilisieren sich nach einem Kursrutsch und steigen nach einer Kaufempfehlung der Citigroup um bis zu 2 Prozent. Citi-Analyst Sebastian Satz sieht BASF als bevorzugte Wahl für eine erwartete Nachfrageerholung der Chemiebranche in Europa bis 2026 und setzt ein Kursziel von 52 Euro.
K
KVP, 10.09.2025 11:16 Uhr
0

https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/insolvenz-deutsche-chemiefirma-mit-700-mitarbeitern-pleite-68bff31715695f6010154ca5 Sieht nicht gut aus.

Kein BASF Teil
K
KVP, 10.09.2025 12:56 Uhr
0
BASF-Aktie profitiert von Kaufempfehlung https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/stabilisierung-basf-aktie-profitiert-von-kaufempfehlung-14814398
B
Börse4711, 10.09.2025 13:42 Uhr
0
Profitiert super ins Minus 🤣
A
Abwickler, 10.09.2025 9:56 Uhr
0
https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/insolvenz-deutsche-chemiefirma-mit-700-mitarbeitern-pleite-68bff31715695f6010154ca5 Sieht nicht gut aus.
A
Abwickler, 10.09.2025 9:10 Uhr
2
Ich habe an sich viel Chemie und BASF steht da aktuell noch am höchsten.
A
Abwickler, 10.09.2025 9:09 Uhr
0

Mit wieviel cent Gewinn ?

Und es war richtig.
A
Abwickler, 10.09.2025 9:09 Uhr
0

Mit wieviel cent Gewinn ?

Und es war richtig.
A
Abwickler, 10.09.2025 9:08 Uhr
0

Mit wieviel cent Gewinn ?

250 € über Nacht
Fakebond
Fakebond, 10.09.2025 9:07 Uhr
0

Doch eine falle

Sie holt nur Anlauf
K
KVP, 10.09.2025 9:05 Uhr
0

Doch eine falle

?
F
FinestArt, 10.09.2025 9:04 Uhr
0
Doch eine falle
K
KVP, 10.09.2025 9:04 Uhr
0

Habe schon meine 300 Stück verkauft. Dann steigt es normalerweise weiter.

Mit wieviel cent Gewinn ?
K
KVP, 10.09.2025 9:03 Uhr
0
Hoert nicht auf user die panik verbreiten. Aber selbst keine Aktien haben. Die basf Aktie ist unterbewertet. Aber jedem das seine.
A
Abwickler, 10.09.2025 9:00 Uhr
0
Habe schon meine 300 Stück verkauft. Dann steigt es normalerweise weiter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,30 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,30 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis -0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen