BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.342
F
FinestArt, 18.09.2025 9:57 Uhr
1
Keiner glaub dir
F
FinestArt, 18.09.2025 9:58 Uhr
1
Du bist doch insolvent
I
Il_falco, 18.09.2025 14:09 Uhr
1
Ich hätte nicht gedacht, dass ich schon wieder die nächste Gelegenheit bei 43 Euro bekommen habe, mit einem Call Laufzeit Dez. 2029 einzusteigen. Steigt der Kurs, bin ich zufrieden, fällt er, kaufe ich die gleiche Call-Stückzahl bei 42 Euro nach und verkaufe bei über 45 Euro. Hat schon fünfmal funktioniert. Warum nicht ein sechstes Mal.
T
Tycoon5c68fee96a683, 18.09.2025 14:22 Uhr
0
👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2025 9:05 Uhr
0
Bleibt einfach eine lausige Aktie seit etlichen Jahren
V
Vera1919, 18.09.2025 9:04 Uhr
0
EK 52
Investischlumpf
Investischlumpf, 18.09.2025 8:37 Uhr
0
Ich hab inzwischen mehrfach darauf gewartet das sie unter 42 geht um dann den Bestand auf zu stocken. Und dann nur die Ruhe oben wieder welche anstoßen. Plus einmal im Jahr Dividende dazu . Aber Geduld braucht es .
H
Hoax123, 18.09.2025 8:26 Uhr
0
bleibt doch mal ruhig. Grob läuft BASF ja seit 3 Jahren in der Range 40 - 55. Kann man bisher doch super in beide Richtungen spielen. Um die 41-39 würde ich wieder ein paar nehmen und ab 45/46 wieder ein paar verkaufen. Klappte bisher ganz gut und irgendwann bricht mal eine Richtung ;)
B
Beppinator, 18.09.2025 8:25 Uhr
0
Gibt es News wieso es fällt? Ich finde aktuell nichts.
F
FinestArt, 18.09.2025 8:19 Uhr
0
Wo ist dein EK?
F
FinestArt, 18.09.2025 8:19 Uhr
0
Ab Oktober steigt es wieder
M
Maggiguru, 18.09.2025 8:16 Uhr
0
Langsam wird die Dividende wieder interessant
V
Vera1919, 18.09.2025 8:11 Uhr
1
Oh wei und was passiert dann wohl mit BASF wenn der DAX korrigiert Mir wird richtig Übel wenn ich dran denke Möchte einfach meinen EK wieder
V
Vera1919, 18.09.2025 8:07 Uhr
1
Höhepunkt überschritten Nun geht's abwärts
P
Pfeilschnell, 17.09.2025 14:55 Uhr
0

Schön ruhig war es die letzten Tage als ein gewisser dum.mschwätzer nicht da war.

Aus dem Urlaub zurück?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen