BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,67 EUR
-0,98 % -0,47
20:15:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.341
Golje
Golje, 02.02.2026 14:26 Uhr
0

Bonizahlungen für die Geschäftsleitung, Vorstand und Aufsichtsrat. Halt Stop, der Aufsichtsrat bekommt davon doch nichts. Sonst würde die Summe nicht reichen. Sarkasmus aus. Schönes WE in die Runde.

Genau das vermute ich auch. Da bleibt mal nix für die Aktionäre übrig.
K
KVP, 02.02.2026 10:49 Uhr
0
Wo sind lolek und bolek?
ConnerTab
ConnerTab, 31.01.2026 8:29 Uhr
0

Was macht BASF eigentlich mit den 230 Mill. die sie von der Regierung bekommen?

Bonizahlungen für die Geschäftsleitung, Vorstand und Aufsichtsrat. Halt Stop, der Aufsichtsrat bekommt davon doch nichts. Sonst würde die Summe nicht reichen. Sarkasmus aus. Schönes WE in die Runde.
s
schreiber, 30.01.2026 20:17 Uhr
0

Ja, 36-38. Aber mehr Petrochemie und mehr Konkurrenz aus China als BASF.

aha, ok hat also alles seinen Grund, diese Tiefststände
Golje
Golje, 30.01.2026 20:13 Uhr
0

Fließt ganz normal in den Nettogewinn ein. Ausschütten

Ich weiß das sich BASF ende Februar dazu äußern will(Handelsblatt). Ausschütten wäre klasse!!
A
Abwickler, 30.01.2026 20:11 Uhr
0
Fließt ganz normal in den Nettogewinn ein. Ausschütten
Golje
Golje, 30.01.2026 20:06 Uhr
0
Was macht BASF eigentlich mit den 230 Mill. die sie von der Regierung bekommen?
A
Abwickler, 30.01.2026 20:05 Uhr
0

oh allerdings 🤔 die kamen aber vom Tief 36,50 im Dezember, falls die Divi bleibt wäre ggf um die 38 interessanter EK

Ja, 36-38. Aber mehr Petrochemie und mehr Konkurrenz aus China als BASF.
Golje
Golje, 30.01.2026 19:59 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Gasvorraete-reichen-theoretisch-noch-fuer-rund-sechs-Wochen-id30306387.html

In 6 Wochen ist es wieder warm. Dank der Klimaerwärmung. Ich habe eine Excelliste gemacht bei der ich am Ende des Monats die Zählerstände eingebe und der Verbrauch wird in Euro angezeigt. (beim Gas mit allen Faktoren). Da erschrickst du was die kalten Monate kosten. Wer da den Überblick hat dreht ganz schnell die Heizung ab. 😀
s
schreiber, 30.01.2026 19:57 Uhr
0

Lyondellbassell fällt heute schon ordentlich nach den Zahlen.

oh allerdings 🤔 die kamen aber vom Tief 36,50 im Dezember, falls die Divi bleibt wäre ggf um die 38 interessanter EK
A
Abwickler, 30.01.2026 19:46 Uhr
0
Lyondellbassell fällt heute schon ordentlich nach den Zahlen.
s
schreiber, 30.01.2026 19:41 Uhr
0
Ich möchte billig rein bei BASF, hab deshalb grad sämtliche Heizkörper voll aufgedreht 😂
A
Abwickler, 30.01.2026 19:35 Uhr
0
Wer short ist, muss die Heizung aufdrehen.😂
s
schreiber, 30.01.2026 19:28 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Gasvorraete-reichen-theoretisch-noch-fuer-rund-sechs-Wochen-id30306387.html
A
Abwickler, 30.01.2026 18:07 Uhr
0
Ja, da hat die neue Regierung auch komplett versagt. Die Merkel war doch damals mit dem BASF -Chef Hambrecht befreundet. Wie konnte man da so einen Scheiß veranlassen .
Golje
Golje, 30.01.2026 13:40 Uhr
0

Mensch, seid doch endlich mal alle froh, dass dieser lästige Wohlstand dank der Grünen verschwunden ist, wo man zweimal im Jahr in den Urlaub fahren musste, billig Auto fahren konnte und mit Freizeit gequält wurde. Jetzt werden wir endlich wieder gebraucht, dürfen mehr als acht Stunden am Tag anpacken und jeden Monat ist es wieder spannend, ob das Geld trotz einer zu kleinen Wohnung reicht. Man spürt endlich wieder das Blut in seinen Venen.

Die Chemie braucht bezahlbare Energie für einen Aufschwung. Die Freihandelsabkommen sind auch für Produktionsverlagerungen interessant. Die Insolvenzen großer Firmen 2025 sind erschreckend. Ein Bäcker und Metzger nach dem anderen macht zu auf den Dörfern in meiner Gegend. Ich würde noch heute Atommeiler bauen lassen um für Energie zu sorgen. Da gebe ich sogar dem Trumpel Recht, die Windräder verschandeln die Natur und taugen nichts. Die Andersdenkendengrünen können ja mit ein paar Hühnern und Schafe mit einer X-Rakete den Mars besiedeln. Ganz Deutschland braucht günstige Energie vom Großkonzern bis zur 1 Zimmerwohnung. M.M.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,79 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,48 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,41 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen