BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,81 EUR
-0,19 % -0,09
20:16:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.338
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Mai 17:17 Uhr
0

Es wäre schön, wenn wir uns mehr auf spezifische Themen rund um BASF konzentrieren könnten, da es so viele interessante Aspekte gibt, die es zu diskutieren lohnt.

Genau
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Mai 17:17 Uhr
0

Ich werde mich bessern. Dont Feed the Troll. Sie macht das gleiche unter anderem bei almonty und Apollo. Nur ihre Meinung zählt.

Du kannst ja nicht anders.
K
KVP, 4. Mai 16:17 Uhr
1

Es wäre schön, wenn wir uns mehr auf spezifische Themen rund um BASF konzentrieren könnten, da es so viele interessante Aspekte gibt, die es zu diskutieren lohnt.

Ich werde mich bessern. Dont Feed the Troll. Sie macht das gleiche unter anderem bei almonty und Apollo. Nur ihre Meinung zählt.
MrCIA
MrCIA, 4. Mai 16:11 Uhr
1
Es wäre schön, wenn wir uns mehr auf spezifische Themen rund um BASF konzentrieren könnten, da es so viele interessante Aspekte gibt, die es zu diskutieren lohnt.
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Mai 16:02 Uhr
0

Auf einen Troll ? Wieso ?

Warum empfindest du Neid?Vielleicht liegt es an einer schwierigen Kindheit.
K
KVP, 4. Mai 15:30 Uhr
0

Oder gar böser Neid?

Auf einen Troll ? Wieso ?
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Mai 15:29 Uhr
0

Bei dir ist es der Mann. Mit einer Aktie gibt es keinen BYD

Oder gar böser Neid?
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Mai 15:29 Uhr
0

Bei dir ist es der Mann. Mit einer Aktie gibt es keinen BYD

Du bist schlecht informiert Kurt. Aber konzentrier dich doch mal auf BASF. Oder kannst du nicht????
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Mai 15:27 Uhr
0

Im Gegensatz zu dir bin ich nicht eingeschränkt

Doch doch.Du MERKST es nur nicht.
K
KVP, 4. Mai 14:07 Uhr
0

Pott hast du eine oder zweo oder gar keine Akrien . Sach mal an.

Bei dir ist es der Mann. Mit einer Aktie gibt es keinen BYD
K
KVP, 4. Mai 14:06 Uhr
0

Pott, bitte versuche es zu verstehen.Du scheinst wirklich noch einiges lernen zu müssen.

Im Gegensatz zu dir bin ich nicht eingeschränkt
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Mai 12:26 Uhr
0
Tippfehler sorry. Ich arbeite nebenbei fûrs BIP
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Mai 12:26 Uhr
0
Pott hast du eine oder zweo oder gar keine Akrien . Sach mal an.
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Mai 12:25 Uhr
0

Du hast behauptet einen byd von der Dividende zu bezahlen. Falls du eine Matheschwäche hast bist du entschuldigt. Pott ist eiskalt

Pott, bitte versuche es zu verstehen.Du scheinst wirklich noch einiges lernen zu müssen.
K
KVP, 4. Mai 11:50 Uhr
0

Fühle ich mich wirklich so unklug?Nein, das tue ich nicht.Lieber Kurt Vom Pott, das ist eine private Angelegenheit.Würdest du uns von deinen Investitionen erzählen?Siehst du, genau das meine ich, du Schlaumeier.

Du hast behauptet einen byd von der Dividende zu bezahlen. Falls du eine Matheschwäche hast bist du entschuldigt. Pott ist eiskalt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -4,78 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,36 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,27 %
7 Metaplanet -4,55 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,69 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,07 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,07 %
Alle Diskussionen