Anzeige
+++>>> McDonald’s, Starbucks und Loblaws zahlen bereits: Dieses Unternehmen ist 113 Millionen C$ wert <<<+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
51,99
EUR
+0,72 % +0,37
12:04:19 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.452
J
N
Naihanchi,
22.08.2022 17:07 Uhr
2
In Asien profitiert BASF von günstigen Öl- und Gaspreisen.
S
Sporthamburg2,
22.08.2022 17:05 Uhr
0
Erinnere noch gerade wegen des fallenden Erdölpreis es wie die Energielobby bei sinnlos steigenden Erdgaspreisen und Ölpreisen immer gebetsmühlenartig wiederholt hat, dass die beiden Energiearten ja zusammenhängen.
L
L
c
chemieka,
22.08.2022 16:51 Uhr
0
Bei uns in der Chemie nicht BASF werden wir deutlicher die Anlagenlast reduzieren als zu Corona Zeiten. So richtig merkbar ist das jetzt noch nicht. Auffallen wird es wenn die Produkte dann nicht da sind bzw. erheblich teuerer werden. Die nächsten Quartalszahlen werden dann erstmal nur einen leichten Rückgang anzeigen, zum Jahreswechsel wird es dann aber sichtbar werden.
N
Naihanchi,
22.08.2022 16:32 Uhr
0
Leute macht doch bitte nicht so eine Panik, was fällt steigt auch wieder. Ich kaufe bald nochmal nach.
J
Steff0987,
22.08.2022 16:25 Uhr
0
Das ist auch vollkommen in Ordnung. Und wie ich bereits schrieb gehört Politik bis zu einem gewissen Grad auch immer dazu. Aber wenn sich nur noch "gezofft" wird dann wird auch das Forum komplett zugespamt. Das ist sehr nervig. Manche Foren sind unleserlich geworden
J
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | -4,65 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | +2,82 % | |
| 4 | DAX Prognose / Germany 40 | +1,04 % | |
| 5 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | +2,82 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +10,89 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 8 | Metaplanet | +12,39 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +6,81 % | |
| 10 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +1,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | -5,02 % | |
| 3 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | +2,82 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +10,89 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 6 | Metaplanet | +12,39 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +6,81 % | |
| 8 | Amaroq Registered Hauptdiskussion | +3,21 % | |
| 9 | Battalion | -2,33 % | |
| 10 | Antimony Resources Corp. | -0,69 % | Alle Diskussionen |