BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,82 EUR
-0,17 % -0,09
14:12:29 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.332
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 24.02.2023 6:57 Uhr
1
Der durchschnittliche Rückkaufpreis der Aktien war bei 54,25€. Es wurden 25.804.062 Aktien für 1,4 Milliarden € erworben.
blindflug
blindflug, 24.02.2023 6:53 Uhr
0
Nicht gut
Benny80
Benny80, 24.02.2023 6:50 Uhr
0
EQS-Adhoc: BASF SE: BASF beendet Aktienrückkaufprogramm vorzeitig⬆️🤔
Benny80
Benny80, 24.02.2023 6:50 Uhr
0
Https://stock3.com/news/eqs-adhoc-basf-se-basf-beendet-aktienrueckkaufprogramm-vorzeitig-11927983
E
ElonyMusky, 24.02.2023 1:34 Uhr
0

Morgen 10:45 geht es los gegen 12:30 sind wir wohl alle schlauer

Volle Zustimmung.
Nikolai06
Nikolai06, 23.02.2023 21:46 Uhr
1
Morgen 10:45 geht es los gegen 12:30 sind wir wohl alle schlauer
Bay5anto
Bay5anto, 23.02.2023 21:33 Uhr
0

Bricht der Kurs schon jetzt ein vor den Zahlen? Das kann ja morgen was geben. Eigentlich ist ja alles schon bekannt, nur die Aussicht fehlt noch und Dividendenhöhe.

da wissen einige, wie immer, wohl schon mehr auch was dividende, anlagenschließungen und stellenstreichungen angeht.
E
ElonyMusky, 23.02.2023 21:14 Uhr
1
„BASF und Bayer äußerten gegenüber den Medien, dass ein mögliches Verbot nicht die Verwendung von PFAS in Schlüsselsektoren verhindern dürfe. BASF zählte dazu Batterien, Halbleiter, Elektrofahrzeuge und erneuerbare Energien. Eine Entscheidung über das PFAS-Verbot sei frühestens im Jahr 2025 zu erwarten.“ https://www.rnd.de/panorama/pfas-chemikalien-in-deutschland-hunderte-standorte-betroffen-belastung-sehr-hoch-BB3ZPXO2LSC4E5HMNJZXHE5QLE.html?outputType=valid_amp
Bay5anto
Bay5anto, 23.02.2023 21:12 Uhr
0

Wie witzig, dass du dich so um eine Quelle windest. Wurdest du mal wieder ertappt, wie du hier Halbwahrheiten verbreiten wolltest. Klassische Taktik. Eine Zahl in den Raum werfen klingt immer gut. Naja, so lange bis einer nachfragt und man blank ist, was, pipi?

Die Quelle steht über meinem Beitrag.
Bay5anto
Bay5anto, 23.02.2023 21:10 Uhr
0
BASF hat in der Vergangenheit verschiedene Produkte hergestellt, die PFAS (Per- und polyfluorierte Alkylsubstanzen) enthalten haben. Einige Beispiele dafür sind: Fluoroplastics: BASF produzierte und verkaufte verschiedene fluorhaltige Kunststoffe, die PFAS enthielten, wie zum Beispiel PTFE (Polytetrafluorethylen), FEP (Fluorethylenpropylen) und PFA (Perfluoroalkoxy). Diese Kunststoffe wurden in verschiedenen Anwendungen eingesetzt, wie beispielsweise in der Chemie-, Elektronik- und Automobilindustrie. Textilbeschichtungen: BASF stellte auch fluorhaltige Beschichtungen für Textilien her, die wasser- und schmutzabweisend waren und in Outdoor-Bekleidung und anderen Textilien eingesetzt wurden.
E
ElonyMusky, 23.02.2023 21:09 Uhr
1
Wie witzig, dass du dich so um eine Quelle windest. Wurdest du mal wieder ertappt, wie du hier Halbwahrheiten verbreiten wolltest. Klassische Taktik. Eine Zahl in den Raum werfen klingt immer gut. Naja, so lange bis einer nachfragt und man blank ist, was, pipi?
Bay5anto
Bay5anto, 23.02.2023 21:07 Uhr
0
Wissen kennst du nicht oder? Möchtest du auch die Kontaktdaten des Lehrers der mir das kleine 1 x 1 beigebracht hat?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,09 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
9 Dax Prognose -0,06 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,20 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
9 Ast Space Mobile -1,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen